oha - noch ein OSB Jünger

Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:Hallo Andreas,
oha - noch ein OSB Jünger![]()
Gruss, Klaus
Lasto hat geschrieben:Also ich muss ehrlich sein: Nachdem ich mir dann echt Mühe mit den Schubladenfronten und Griffen gemacht habe sieht das OSB nicht mehr passend dazu aus (ich mach, wie gesagt, noch nen eigenen Thread dazu auf). Ich überlege ernsthaft das ganze nochmal in Multiplex zu bauen. Ich weiß nur noch nicht, wo ich Multiplex in der Stärke einigermaßen bezahlbar her bekomme...
Lasto hat geschrieben:Also ich muss ehrlich sein: Nachdem ich mir dann echt Mühe mit den Schubladenfronten und Griffen gemacht habe sieht das OSB nicht mehr passend dazu aus (ich mach, wie gesagt, noch nen eigenen Thread dazu auf). Ich überlege ernsthaft das ganze nochmal in Multiplex zu bauen. Ich weiß nur noch nicht, wo ich Multiplex in der Stärke einigermaßen bezahlbar her bekomme...
Lasto hat geschrieben:Holzhändler habe ich sogar ums Eck! Allerdings hat der halt nur Vollholzbohlen.
Lasto hat geschrieben:
eine French-Cleat
the_black_tie_diyer hat geschrieben:Hallo Andreas,
Herzlich Willkommen im Forum!
Für deine MPX Suche, empfehle ich dir einen Holzhändler aufzusuchen - und Baumärkte zu meiden. Im ernst, die Preise beim Holzhändler sind deutlich günstiger, da der zum einen keine "Kleinst-Zuschnitte"/Reste einkalkuliert, der verkauft nur Platten. Und wenn Zuschnitt, i.d.R. abgesehen von einem oder 2 Transportschnitten, wird separat berechnet.
Außerdem nimmt der i.d.R. ein vielfaches an Platten ab gegenüber einem Baumarkt, alles was der Baumarkt nicht lagernd hat, lässt der pro Platte aus dem (Zentral)-Lager kommen - das kostet halt alles.
Kurz um, Holzhändler. Kann sein das es 1 oder 2 braucht bevor Du "deinen" Holzhändler findest - aber dann hat man einen zuverlässigen Partner.
Viele Grüße,
Oliver
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: Dozent und 23 Gäste