Hier war ich ja noch ein Foto schuldig, wobei die Abschlussleisten zu den Fliesen hin, immer noch fehlen, da mir bisher jegliche Lust fehlt - für so einen "ein paar Euro Einkauf" - nach Wuppertal zu fahren. Aber der Einbauschrank als solcher ist nun seit einiger Zeit schon, endgültig, fertig.

Nun sollten die beiden langen Schränke in der Mitte noch Fächer erhalten. Da mit klassischen Regalbodenträgern in 4mm MPX nicht viel zu reißen ist, habe ich Auflagen aus einem Reststück Alu-Profil hergestellt. Mit dem Rali lässt sich übrigens auch der "alte" Black & Decker Jobber super fixieren wenn man das möchte. Beim Metal, in diesem Fall Alu, sägen eine echte Hilfe/ Erleichterung.

Hier musste ich dann allerdings ebenfalls schnell einsehen, das mit 4mm MPX auch kein vernünftiger "Regalboden" zu realisieren ist.
Ein Bild von diesem Provisorium gibt es trotzdem, bei Gelegenheit besorge ich 8mm MPX.

Bedingt durch das (viel zu) warme Wetter, war die ganze Zeit über auch noch einiges im Garten zu tun. U.A. habe ich den Kompostkasten ausgetauscht. Dafür musste der alte regelrecht "freigeschnitten", abgebaut und komplett durchgesiebt & verteilt werden.

Und dann den neuen vernünftig aufgestellt.

Viele Grüße,
Oliver