Viele Grüße,
Oliver
oldtimer hat geschrieben:Bei der heutigen Aktion von Sauter spart man bei den Korpuszwingen gegenüber dictum 16 €
Gruß
Volker
Lasto hat geschrieben:Ja, ich muss mich da auch immer zusammenreissen, dass ich nichts einfach nur kaufe, weils gerade etwas billiger ist.
Ich will mir in meine GTS ja noch den Frästisch einbauen und war schon ganz gespannt als es bei Sauter hieß "10% auf Triton Fräsen". Super, da war aber die große nicht mit drin. Und dann gabs an nem anderen Tag Rabatt auf zwei Frästischpakete, die dann aber nicht den Inhalt hatten, den ich mir eingebildet habe. Also von dem her: Hab auch noch nichts bestellt...
oldtimer hat geschrieben:Lasto hat geschrieben:Ja, ich muss mich da auch immer zusammenreissen, dass ich nichts einfach nur kaufe, weils gerade etwas billiger ist.
Ich will mir in meine GTS ja noch den Frästisch einbauen und war schon ganz gespannt als es bei Sauter hieß "10% auf Triton Fräsen". Super, da war aber die große nicht mit drin. Und dann gabs an nem anderen Tag Rabatt auf zwei Frästischpakete, die dann aber nicht den Inhalt hatten, den ich mir eingebildet habe. Also von dem her: Hab auch noch nichts bestellt...
Meist liegt man mit so etwas besser, als einen Frästisch zu bauen oder durch Einlegen einer PLatte in eine GTS 10 vorzutäuschen, man spiele bei den Großen mit.
https://www.bernardo.at/de/holz/holzbea ... t-3-t.html Da ist dann alles massiv, Graugußtisch und ein Gewicht von 57 kg.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste