Hallo Mario,
freut mich hier von Dir zu lesen - aber eher nicht, dass es Dir nicht so gut geht. Ich kenn das von mir zu dieser Jahreszeit, vielleicht ist es bei Dir ja ähnlich. Ich hatte heute Nacht auch den Gedanken, mal mindestens eine Zeit lang hier die Klappe zu halten.
Jetzt wünsche ich mir, dass diese unselige Geschichte keine bleibenden Spuren hinterlässt und wir wieder wie es sich für Freunde gehört miteinander umgehen können.
Lieben Gruss, Klaus
Moin Mario!
Re: Moin Mario!
Hirnholz hat geschrieben:Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.
Ich bin noch nicht soooo lange dabei - aber dass mir dieses Forum gefällt liegt auch an dir.
Ja, unser Mario gehört schon zu den „Säulen derErde äh, des Forums“...
...und nein Volker, ich habe „Säulen“ nicht falsch geschrieben!

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:...und nein Volker, ich habe „Säulen“ nicht falsch geschrieben!
Ich bin doch gar nicht in dem Thread drin ... und verstehe gerade nur Bahnhof

...du musst doch nicht alles wissen! 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ups, was ging denn da ab?
Den Beiträgen von Hajo und Oliver schließe ich mich vollständig an, Euch beiden ein herzliches Dankeschön.
Lieber Mario, ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du wieder dabei bist.
Viele Grüße
Heike
Den Beiträgen von Hajo und Oliver schließe ich mich vollständig an, Euch beiden ein herzliches Dankeschön.
Viele Grüße
Heike
Heike hat geschrieben:Ups, was ging denn da ab?
Viele Grüße
Heike
...dem schließe ich mich an

Mario, Dir gute Besserung und auf eine hoffentlich weiterhin aktive Zeeit mit Dir hier im Forum

Klaus hat geschrieben:Hallo Mario,
Jetzt wünsche ich mir, dass diese unselige Geschichte keine bleibenden Spuren hinterlässt und wir wieder wie es sich für Freunde gehört miteinander umgehen können.
Lieben Gruss, Klaus
Hallo Klaus
So sehe ich das auch, und es wird glaube auch keine bleibende Spuren auf Grund dessen zwischen uns geben...is für mich abgehakt!
Ich hatte heute Nacht auch den Gedanken, mal mindestens eine Zeit lang hier die Klappe zu halten.
Nööö, auf keinen Fall, sehe ich keinen Grund dafür!

Viele Grüße
Mario
the_black_tie_diyer hat geschrieben:Mir ist vor vielen Jahren, als ich noch auf FB aktiv war, etwas passiert das mich ähnliche gekränkt und wütend gemacht hat. Ich hatte ein Bild gepostet auf dem eine Transportkarre zu sehen war, ein ähnliches Modell wie wir es auch im damaligen Büro hatten. Ein Kollege unterstellte mir da sinngemäß Diebstahl, da war ich entsetzt - habe den Kollegen zusammengeschissen und den ganzen Strang entfernt. Das war für mich indiskutabel, auf meiner Pinwand des Diebstahl bezichtigt zu werden - für alle zu lesen, und die wenigsten hätten es überhaupt in den korrekten Kontext setzen & verstehen können. Geklärt ist das bis heute nicht, bin da allerdings bekannter Weise ja auch nicht mehr tätig. Er wollte vermutlich auch nur mal "lustig" sein, ich bin ausgetickt.
Kurz um, meine eindringliche Bitte, klärt das zusammen auf - ich schätze euch beide sehr! Und möchte hier auf keinen verzichten.
Viele Grüße,
Oliver
Moin Olli
Das geht natürlich gar nicht, da kann ich Dich auf jeden Fall verstehen!
Das ist natürlich mit diesem "Problem" hier allerdings denke ich nicht zu vergleichen, da der Klaus ja so gar nicht in irgendeiner Form bösartig ist, aber das weißt Du ja auch!
Danke für Deinen Kommentar...und das mit dem sehr Schätzen beruht übrigens auf Gegenseitigkeit!
Viele Grüße
Mario
Moin Allesamt
Obwohl mir das eher peinlich ist, wie ich schon gesagt habe, weil ich eigentlich um meine Person nicht so viel Wirbel haben möchte, trotzdem Vielen Dank an Euch Allen für die netten Worte!
Viele Grüße
Mario
Obwohl mir das eher peinlich ist, wie ich schon gesagt habe, weil ich eigentlich um meine Person nicht so viel Wirbel haben möchte, trotzdem Vielen Dank an Euch Allen für die netten Worte!
Viele Grüße
Mario
Mario hat geschrieben:So sehe ich das auch, und es wird glaube auch keine bleibende Spuren auf Grund dessen zwischen uns geben...is für mich abgehakt
*GANZ ARG FREU*
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“