PN`s sind nach Speicherfreigabe ewig nicht zu sehen

Wenn das Forum mal nicht macht, was Ihr von ihm wollt, dann meldet es bitte hier.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 7096
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

PN`s sind nach Speicherfreigabe ewig nicht zu sehen

Beitragvon Mario » Di 29. Dez 2020, 10:41

Moin
Ich habe gestern meine PN`s ansehen wollen, konnte aber auf die neuesten nicht zugreifen, da der Speicherplatz dafür voll war. Ich habe etwas aufgeräumt, zu sehen waren sie dann aber immer noch nicht. Sie sind auch nach mehrmaligen anmelden immer noch nicht zu sehen, nur das es welche und von wem gibt...in den Benachrichtigungen oben.
Ich hatte das vor einiger Zeit schonmal gemacht, möchte sagen, dass ich ungefähr zwei Tage warten musste, mindestens aber einen Tag, bevor ich wieder Zugriff drauf hatte.
Die neuste PN von danach ist wiederum zu sehen.

Meine Frage: Ist das normal so?

Grüße Mario

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1068
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: PN`s sind nach Speicherfreigabe ewig nicht zu sehen

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Di 29. Dez 2020, 10:53

Hallo Mario,

gute Frage....

Bei mir klappt das eigentlich immer.
Muss aber sagen, dass ich regelmäßig die alten PN's lösche, BEVOR die Speicher voll Meldung kommt...

Wart mal ein wenig ab, evtl. klappts ja noch. Vom Bord her kann ich da leider nix machen.

Servus, der Lothar
Bild
<<< four golden cowboy rules - faster horses - younger ladys - older whiskey - more money >>>

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 7096
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: PN`s sind nach Speicherfreigabe ewig nicht zu sehen

Beitragvon Mario » Di 29. Dez 2020, 21:37

Danke Lothar,
kann sie immer noch nicht sehen, wahrscheinlich erst morgen, denke ich. Bei der Gelegenheit hab ich jetzt auch etwas ausgemistet, müsste ich nur mal regelmäßig machen.

Grüße Mario


Zurück zu „• Fehlermeldungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste