Moin!
Wir haben das Glück hier einen wirklich sehr guten Fischgrosshändler mit Verkaufsstelle zu haben. Der importiert die Garnelen selber, da kommt nichts aus irgendwelchen schmodderigen Tümpeln oder Aufzuchtanlagen etc.
Viele Grüsse, Hajo
Was der Holzwurm so isst ...
Re: Was der Holzwurm so isst ...
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
Wir starten das neue Jahr mit einem Stallhasen aus der Region. Er wird heute in Wein eingelegt und am 01.01.21 serviert.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- the_black_tie_diyer
Da bin ich gespannt!
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
the_black_tie_diyer hat geschrieben:Da bin ich gespannt!
Viele Grüße,
Oliver
Ey, du kommst zum Essen vorbei!? Cool!

Jetzt schwimmt er, nach dem entfernen des meisten Fettes, im "Trollinger Samtrot"!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallolo
Bei uns gibt es mal wieder Pak Choi.
Grüße Mario
Bei uns gibt es mal wieder Pak Choi.
Grüße Mario
- the_black_tie_diyer
Mandalo hat geschrieben:the_black_tie_diyer hat geschrieben:Da bin ich gespannt!
Viele Grüße,
Oliver
Ey, du kommst zum Essen vorbei!? Cool!![]()
Jetzt schwimmt er, nach dem entfernen des meisten Fettes, im "Trollinger Samtrot"!
C49D80D8-E9F6-41A3-9847-E05970C1F3EC.jpeg
Ja, nee.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Oliver
- the_black_tie_diyer
Mario, das sieht gut aus - tolle Fotos!
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Oliver
the_black_tie_diyer hat geschrieben:Mario, das sieht gut aus - tolle Fotos!
Dieser Ansicht möchte ich mich anschliessen!
Bei uns wird heute auch gewokt. Als Zwischenmahlzeit gab es mittags Büffelmozzarella mit Tomate, Basilikum, feinem Olivenöl und mildem Balsamico. Dazu ein selbst gebackenes Baguette.
Woswasi hat geschrieben:Verwendest du den Akku Schrauber beim Kochen?
Ab einem gewissen Alter wird nahezu alles püriert...

Viele Grüsse und einen Guten Rutsch!
Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
Woswasi hat geschrieben:Verwendest du den Akku Schrauber beim Kochen?
Wenn wunderts wenn Mario in seiner Bastelbude kocht, wird er sich für den FlexiClick einen Kochlöffel Aufsatz gedruckt haben

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“