Danke fürs verlinken Mario.
Bin froh das der Mike den Kübel-Absauger demonstriert hat, wie erhofft - geniales Teil!
Viele Grüße,
Oliver
Video-News
- the_black_tie_diyer
Re: Video-News
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
- michaelhild
- Moderator
Ja das denk ich auch, das Ding ist wirklich ne gute Idee.
Wenn man langsam anfängt zu rühren staubt es auch nicht. Das kostet nix
Hab heut mehrere Kübel fliesenkleber in der Garage angerührt ohne Staubentwicklung. Rein leeren muss man das Sackgut halt im Freien.

Hab heut mehrere Kübel fliesenkleber in der Garage angerührt ohne Staubentwicklung. Rein leeren muss man das Sackgut halt im Freien.
LG Gerald
Sehr interessant und aufschlussreich, was die Lieferschwierigkeiten betrifft, die man immer mehr bemerkt.
https://www.youtube.com/watch?v=hRcvkC4JfTQ
https://www.youtube.com/watch?v=hRcvkC4JfTQ
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- the_black_tie_diyer
Das Stofftier am Ende ...
Das war ja als Kind immer mein Highlight, der große Supermarkt zwei Ortschaften weiter, der hatte so eine Rohrpost-Anlage, wo die Kassen ihr Geld mit "hochgeschickt" haben ... Das war immer ne Gaudi wenn das mal anging und man grad an der Kasse war ...
Aber im Ernst, ein paar Große Themen gelassen erklärt, dafür gibt's nen *Daumenhoch*!
Viele Grüße,
Oliver

Das war ja als Kind immer mein Highlight, der große Supermarkt zwei Ortschaften weiter, der hatte so eine Rohrpost-Anlage, wo die Kassen ihr Geld mit "hochgeschickt" haben ... Das war immer ne Gaudi wenn das mal anging und man grad an der Kasse war ...
Aber im Ernst, ein paar Große Themen gelassen erklärt, dafür gibt's nen *Daumenhoch*!
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Oliver
Danke für den Link zum Video, sehr interessant, besonders der zweite Teil zum Thema Luftfilter Eigenbau

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

LG Gerald
@Ösi: Stimmt, aber auch cool...
...äh, heiß!
@Woswasi: ABER: Minute 33!
Schlitzschrauben bitte immer im Verlauf der Holzmaserung einschrauben! 

@Woswasi: ABER: Minute 33!

Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
https://www.youtube.com/watch?v=Gyh1YtSsTMs
Ab Minute 20 kommt die Eimerabsaugung, von der wir es hier schon hatten.
Ab Minute 20 kommt die Eimerabsaugung, von der wir es hier schon hatten.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“