Baumbart hat geschrieben:Wenn du von seiner "Limo" trinkst, ist er bestimmt wieder dein bester Kumpel![]()
Großer Tipp: solltest du das in Betracht ziehen, Hajo, dann nur Montags - des Gerätes wegen!

Baumbart hat geschrieben:Wenn du von seiner "Limo" trinkst, ist er bestimmt wieder dein bester Kumpel![]()
derHajo hat geschrieben:...Begreife ich nicht, habe am Freitag dort angerufen und es wurde ausschliesslich MPX in 21mm Stärke als verfügbar angeboten. Viele Grüsse, Hajo
oldtimer hat geschrieben:...PS: Wie verrückt wird bei uns die Bürokratie noch werden? Ich habe gerade beim Händler etwas Farbe abgeholt und der drückte mir dann zum ersten Mal einen Gefahrgutbeförderungsschein in die Hand.![]()
Mandalo hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:...PS: Wie verrückt wird bei uns die Bürokratie noch werden? Ich habe gerade beim Händler etwas Farbe abgeholt und der drückte mir dann zum ersten Mal einen Gefahrgutbeförderungsschein in die Hand.![]()
Das ist neu, Volker, und ich könnte hier jetzt auch schreiben durch welche "Suppe" das ins Leben gerufen wurde...
...aber ich sag nix! Soll sich jeder selbst Gedanken machen!
Mandalo hat geschrieben::lol: ...erzähl mehr von damals!
oldtimer hat geschrieben:Du meinst die Zeit vor Internet, die Bedenkenträger keinen interessierten, es keinen Gefahrgutzettel für Farben gab, wir jung und wild waren, lieber alte Leichenwagen fuhren als 3er-BMW?
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: Woswasi und 15 Gäste