Festool - Tipp
- michaelhild
- Moderator
Und schon weg.
Re: Festool - Tipp
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Danke für den Tip!
Zusammen mit der Trinkflasche, der Lunchbox und dem Besteck sicher eine gute Grundausstattung für den Festoolianer!
Der Ösi
Zusammen mit der Trinkflasche, der Lunchbox und dem Besteck sicher eine gute Grundausstattung für den Festoolianer!
Der Ösi
- the_black_tie_diyer
Hatten wir den schon?
-> https://www.festool.de/produkte/systain ... #Übersicht
"Festool Systainer³ Organizer SYS3 ORG M 89 CE-M"
Einer der neuen Organizer mit Klarsichtdeckel, allerdings in Blau, und mit "abgespecktem" Centrotec Set. (100mm CE Bits, CE Bithalter magnetisch, CE Holzbohrer D 3-10, 25mm Bits.)
Mal wieder "limitiert". Ich bin Festool immer wohl gesonnen, aber blickt bei den ganzen Centrotec-Sets, limitiert, nicht limitiert, blau, grau, mini ... noch jemand durch? K.A. ob die sich damit wirklich einen Gefallen tun. ...
Viele Grüße,
Oliver
-> https://www.festool.de/produkte/systain ... #Übersicht
"Festool Systainer³ Organizer SYS3 ORG M 89 CE-M"
Einer der neuen Organizer mit Klarsichtdeckel, allerdings in Blau, und mit "abgespecktem" Centrotec Set. (100mm CE Bits, CE Bithalter magnetisch, CE Holzbohrer D 3-10, 25mm Bits.)
Mal wieder "limitiert". Ich bin Festool immer wohl gesonnen, aber blickt bei den ganzen Centrotec-Sets, limitiert, nicht limitiert, blau, grau, mini ... noch jemand durch? K.A. ob die sich damit wirklich einen Gefallen tun. ...
Viele Grüße,
Oliver
Zuletzt geändert von the_black_tie_diyer am Sa 30. Jan 2021, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Ehrlich, nie und nimmer würde ich so viel Geld für ein paar Bits mit Behausung ausgeben. Da reichen mir meine Wera-Sets, aus denen ich fast immer nur die drei Gleichen benötige.
the_black_tie_diyer hat geschrieben:...Einer der neuen Organizer mit Klarsichtdeckel, allerdings in Blau, und mit "abgespecktem" Centrotec Set. (100mm CE Bits, CE Bithalter magnetisch, CE Holzbohrer D 3-10, 25mm Bits.)...
...und die kullern dann in dem Systainer lose rum?

Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- the_black_tie_diyer
Oh, ich sehe gerade, Festool hat die Einlagen gar nicht abgebildet.
Schau mal hier, Dieter: https://www.festoolownersgroup.com/clas ... #msg631441
Viele Grüße,
Oliver

Schau mal hier, Dieter: https://www.festoolownersgroup.com/clas ... #msg631441
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Oliver
geht leider ohne anmelden nicht
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- the_black_tie_diyer
Schicke Dir eine PN, Dieter. 
Viele Grüße,
Oliver

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Oliver
Danke! So sieht es gleich nach etwas aus!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“