Die Rahmen sind fertig gebaut, noch nicht lackiert und wir suchen gemeinsam nach der Lösung,( die ich schon habe

oldtimer hat geschrieben:Und gerade ist das Thema "Wiener Geflecht" gestorben... ...wir suchen gemeinsam nach der Lösung,( die ich schon habe![]()
![]()
)
oldtimer hat geschrieben:Und gerade ist das Thema "Wiener Geflecht" gestorben, "Sie" hatte vergessen Ehemann und Sohn Bilder vom Wiener Geflecht zu zeigen. Als die gestern das Muster sahen, setzte spontane Schnappatmung ein![]()
![]()
Die Rahmen sind fertig gebaut, noch nicht lackiert und wir suchen gemeinsam nach der Lösung,( die ich schon habe![]()
![]()
)
Baumbart hat geschrieben: Ein Laufstall für Mario ?
oldtimer hat geschrieben:Und gerade ist das Thema "Wiener Geflecht" gestorben...
oldtimer hat geschrieben:Und gerade ist das Thema "Wiener Geflecht" gestorben, "Sie" hatte vergessen Ehemann und Sohn Bilder vom Wiener Geflecht zu zeigen.
Klaus hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Und gerade ist das Thema "Wiener Geflecht" gestorben, "Sie" hatte vergessen Ehemann und Sohn Bilder vom Wiener Geflecht zu zeigen.
LOL - und so zerbröselt der Keks nunmalMal schauen, was Du aus den Resten machst ... ein Hühnergehege? Karnickelställe? Tomatenspaliere?
Gruss, Klaus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste