Hallo Mario,
den Nobelhobel Lars mag ich auch recht gerne. Allerdings - wie Du schon sagst - Oberschutz an der Säge und Schutz an der Hobelwelle sind nicht so seins (trotz Azubi). Ist sicher so, wie in der Praxis häufig gearbeitet wird. Vorbildhaft ist das halt nicht. Toll find ich, das der gute Mann nicht viele Worte macht und trotzdem alles nötige gesagt ist. Kein Rumgeschwafel sondern prägnante Informationen - passt!
Gruss, Klaus
Video-News
Re: Video-News
Hallo Klaus
Ja, obwohl er sich dahingehend wohl schon gebessert hat, zumindest an der Säge.
Ich muss allerdings selbst auch gestehen, dass mir das , natürlich allerdings im privaten Bereich, mit der Schutzhaube an der Kreissäge völlig fremd war.
Erst mein Neffe, der sowas auch gelernt hatte, sagte mir, dass das besser sei und im Profibereich auch verlangt wird.
War einfach nur Unkenntnis, für mich war das nur für die Absaugung gedacht, die ich eh nich hatte.
Grüße Mario
Ja, obwohl er sich dahingehend wohl schon gebessert hat, zumindest an der Säge.

Ich muss allerdings selbst auch gestehen, dass mir das , natürlich allerdings im privaten Bereich, mit der Schutzhaube an der Kreissäge völlig fremd war.
Erst mein Neffe, der sowas auch gelernt hatte, sagte mir, dass das besser sei und im Profibereich auch verlangt wird.
War einfach nur Unkenntnis, für mich war das nur für die Absaugung gedacht, die ich eh nich hatte.

Grüße Mario
- the_black_tie_diyer
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Sehr unterhaltsam! 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Irgendwie lässt sich der Kleine aber nicht besonders beeindrucken - der 007 unter den Hamstern? Huscht einfach durch, auf der Schaukelplattform über dem Feuer erst mal putzen, mal schnell ein paar Gitterstäbe durchgenagt ...
Gruss, Klaus
Gruss, Klaus
Erinnert mich irgendwie an "Dinner für Spinner"
Aber klasse gemacht
Gruß Andreas
Aber klasse gemacht

Gruß Andreas
- the_black_tie_diyer
"Deutsche Bundespost Assmann HAG-1 - Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer""
https://www.youtube.com/watch?v=zxyOs2QlXiA
Viele Grüße,
Oliver
https://www.youtube.com/watch?v=zxyOs2QlXiA
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Oliver
Das is ja lustig Olli, wäre nie drauf gekommen, wie das alles so funktioniert hat...sehr interessant!
Danke für`s Zeigen!
Grüße Mario
Danke für`s Zeigen!
Grüße Mario
Hallo Olivier,
Danke für das Video, die Ansagen eignen sich perfekt als SMS Ton fürs Handy
Danke für das Video, die Ansagen eignen sich perfekt als SMS Ton fürs Handy

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“