Danke für die ausführlichen Bilder von deiner Werkstatt, da hat sich ja im Laufe der Jahre einiges angesammelt

Klaus hat geschrieben:Moin Michael,
schöne geräumige helle Werkstatt - da lässt sich's bastelnUnd jedes Deiner Werkzeuge sieht so aus, wie wenn es schon etliche Betriebsstunden auf der Uhr hätte.
Gruss, Klaus
buzemobil hat geschrieben:Naja die Werkzeuge zur Holzbearbeitung ist noch nicht so alt aber die Werkzeuge zum Autoschrauben oder Metallbearbeitung hab ich meist noch aus meiner Jugendzeit und sind schon 30-35 Jahre alt und haben schon einiges mitgemacht.
Klaus hat geschrieben:buzemobil hat geschrieben:Naja die Werkzeuge zur Holzbearbeitung ist noch nicht so alt aber die Werkzeuge zum Autoschrauben oder Metallbearbeitung hab ich meist noch aus meiner Jugendzeit und sind schon 30-35 Jahre alt und haben schon einiges mitgemacht.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden - ich hatte das sehr positiv vermerkt. Du ARBEITEST also auch wirklich mit den Teilen
Gruss, Klaus
Günter Löffler hat geschrieben:Hallo Michael,
6X6 hat leider nur mein Fotoapparat. Um die Werkstatt beneiden dich bestimmt viele - ich bin darunter
Herzlich willkommen hier,
Günter
buzemobil hat geschrieben:Das Tor wird im Winter eigentlich nie geöffnet ...
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste