Uwi hat geschrieben:@Ösi
Ich bin in einigen Foren unterwegs, ich mache aktiv Musik (Gitarre) und bin ein großer Whisky-Fan.
In manchen gibt es extra eigene Vorstellungsrubriken. Da muss an nicht gleich mit der Tür ins aus fallenwenn man eine Frage hat. Hab ich hier nicht gefunden oder total übersehen. Oft wird dann erst mal Hallo gesagt und dann geantwortet.
Ich stelle in einem Forum meist Fragen auf die ich eine Antwort will, die ich vorher nicht gefunden habe oder mich an Diskussionen, zu denen ich was beitragen kann, beteiligen will.
Sag mir doch wie ich die Antwort von Mandalointerpretieren soll.Code: Alles auswählen
Eigentlich unglaublich, aber gut
Kein Hallo.
Keine Erklärung.
Nur eine knappe Aussage mit einem Link der wenig mit meiner Frage zu tun hat.
Ich bin eigentlich sehr gelassen.
Ich kann verstehen, dass man nicht immer auf eine Frage die für einen selbst eigentlich nicht der Rede wert ist mit seitenlangen Antworten reagieren will, aber dann lass ich es eben oder mach es in netter Form. Klar sind die meisten der hier regelmäßig und viel schreibenden Foristen toll ausgestattet und wissend um ihre Maschinen etc, und ja da kommt einem schon mal eine Frage als nicht so relevant vor. Aber ich will als Neuling nicht sofort den Eindruck gewinnen ich sei nicht Willkommen. Wenn ich eine Frage stelle will ich nicht nur meine Zeit damit verbringen einen Text zu schreiben, sondern ich will tatsächlich eine Antwort die ich selbst nicht gefunden habe.
Ich will keiner von den fast 3000 Mitgliedern werden die keinen oder nur eine Hand voll Beiträge verfasst haben. Wenn ich in ein Forum eintrete, will ich was dazu beitragen und was sagen.
LG
uwi
Hallo Uwe,
dann erlaube mir mal, kurz eine Rückmeldung zu geben, wie dein bisheriger Auftritt bei mir angekommen ist:
Eingeschnappt, rechthaberisch, beratungs- und erkenntnisresistent, nölig, langatmig.
Vielleicht wäre es sinnvoll, den Grund für Unstimmigkeiten und schlechte Vibes nicht beim Gegenüber zu suchen und ausführlich zu begründen, sondern dort anzusetzen, wo man eine Veränderung herbeiführen kann: Bei sich selbst.
Der (verwunderte) :Ösi