Mario hat geschrieben:...auch noch vom C-Virus befreien lassen möchte, da gibt es auch was!...
Also deinen Tipp, in Verbindung mit dem MANSCAPED, ich fühle mich inzwischen sehr sicher - in allen Lebenslagen! - DANKE!
Mario hat geschrieben:...auch noch vom C-Virus befreien lassen möchte, da gibt es auch was!...
Mandalo hat geschrieben:Also deinen Tipp, in Verbindung mit dem MANSCAPED, ich fühle mich inzwischen sehr sicher - in allen Lebenslagen! - DANKE!
Re: Brennholz? ...Wertholz!
Beitragvon Baumbart » Sa 24. Apr 2021, 22:59
Das wird der neue Trend, erst das Zubehör und dann später einmal die Maschine kaufen.
Wird einmal als das Mariosystem einen Eintrag in Wikipedia finden![]()
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Klaus hat geschrieben:Der_Oesi hat geschrieben:Lieber Klaus,
Vielen Dank - aber dir ist schon aufgefallen, dass es sich um einen Damen- und einen Kinderspaten (der im Übrigen teurer ist als der Vierländer!!) handelt?
Herrenspaten a la Holsteiner Rüffel oder Grabespaten B1 waren wohl aus, daher kann ich mich an den Erdbewegungsarbeiten lediglich in koordinativer Rolle beteiligen.....
Mea culpa - ich vergass, das ich es mit einem Mann mit Weitblick und planerischen Geschick zu tun habe. Ich werde mir das für die Zukunft hinter die Ohren schreiben (und in Fällen wie diesen bei meinen Handlungen berücksichtigen)![]()
Gruss und schönes sonniges Wochenende
Klaus
Der_Oesi hat geschrieben:Ich hab jetzt Rücken!
Der :Ösi
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste