Mario hat geschrieben:Mandalo hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:...die kleine Kettensäge...
Putzig!
Der nächste mit Kettensäge(-lein) !
Mal schauen, wie sich das beim Auftrennen von Stämmen schlägt
Mario hat geschrieben:Mandalo hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:...die kleine Kettensäge...
Putzig!
Mario hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Naja, ich würde da für ein hübsches Sümmchen auch mitmachen, hab nur nich solche big balls zur Verfügung!:?Mandalo hat geschrieben:79,99€!? Gekauft!
Klaus hat geschrieben:
Mal schauen, wie sich das beim Auftrennen von Stämmen schlägt
Ich war sehr angetan von Deiner Mini-Stihl, aber leider war die für meine Äste einfach zu klein. Die Makita ist noch handlich genug, dass ich sie auf eine Leiter mitnehmen kann.Mandalo hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:...die kleine Kettensäge...
Putzig!
Hirnholz hat geschrieben:Ich wußte gar nicht das Stihl auch Herrenuntenrumrasierer im Programm hat.
Viel Spaß damit!
Holzduebel hat geschrieben:Ich war gerade Lärche im Großhandel kaufen, die Firma sagt auch das die Preise explodiert sind .Da seht ihr nun knapp 300€ sägeraue einfache Lärchenlatten.
Letztes Jahr war das noch 50% günstiger....
Die Frau wünscht sich ein Hochbeet und ein Etagenregal zum Geburtstag.... nun bekommt sie halt keine Ohrringe....mit sowas Billigen möchte ich sie nicht abspeisen.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste