Moin Thomas
Das sieht schon nich übel aus mit der Kombi mit schwarzem MDF, gefällt mir sehr gut!
Ich kannte das Material schon recht lange, in der Lautsprecherselbstbau-Szene war das schon länger bekannt. Ich selbst habe das aber noch nie verarbeitet, die Beschaffung war damals auch recht schwierig.
Grüße Mario
Platz ist in der kleinsten Hütte
Re: Platz ist in der kleinsten Hütte
Aus den Resten hab ich dann für die neuen Stemmeisen einen Halter gebastelt. Die Farbkombi gefällt mir echt gut und wird sicher öfter so für Halter genommen 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße vom Thomas aus dem Süden bei München
- eisbaeremd
Sieht gut aus die Farbcombi!
Gruß
Erik
live is for living and living is free
Erik
live is for living and living is free
Gefällt mir SEHR gut
Besonders begeistert bin ich immer noch von dem Klüpfel. Muss ich nächstes Mal in Canada auch mal nach so einem Ausschau halten - mein Veritas sieht bei weitem nicht so gut aus ...
Viel Spass und tolle Projekte damit
Klaus

Viel Spass und tolle Projekte damit
Klaus
SEHR NICE
Die Farbcombi ist wirklich schön 

Nach einem größeren Wasserschaden im Keller wird es jetzt zum Umzug meiner Werkstatt kommen. In den Nebenraum. Der hat jetzt 24qm und ist schon eine andere Hausnummer an Platz. Heute geht's los mit Estrich giesen.
Freu mich schon so richtig, wenn es dann los geht. Endlich mal Platz zum bewegen.
Freu mich schon so richtig, wenn es dann los geht. Endlich mal Platz zum bewegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dann halt uns auf dem Laufenden.
Jetzt ist der Estrich fertig und auch zwei mal beschichtet worden. Dazu hab ich den größten Teil der Männerhandtaschen gestapelt für den Umzug einen Raum weiter 
Ja ich bin riesen Festool Fan, wie man sieht

Ja ich bin riesen Festool Fan, wie man sieht

Welche Beschichtung hast du gemacht?
Schöne Festtool Sammlung
Schöne Festtool Sammlung

LG Gerald
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“