Mario hat geschrieben:Moin
Heute zum Frühstück...
...war dann aber auch doch so mächtig, dass wir heute das Mittagessen ausfallen lassen.
Grüße Mario
Ohne Pilze kann ich das auch

Mario hat geschrieben:Moin
Heute zum Frühstück...
...war dann aber auch doch so mächtig, dass wir heute das Mittagessen ausfallen lassen.
Grüße Mario
Günter Löffler hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Moin
Heute zum Frühstück...
Grüße Mario
Ohne Pilze kann ich das auch
Klaus hat geschrieben:Urquell - niceDas ist eines der besten Biere, die ich kenne.
In meiner Familie war ja eine zweite Version von Dieters Salat gefragt. Hab ich diesmal mit Huhn gemacht und das Fleich noch mit etwas Knoblauch aromatisiert
Salat_mit_mariniertem_Huhn-20210627-001.jpg
Genau das richtige bei dem schönen Wetter, hat allen wieder hervorragend geschmeckt
Gruss, Klaus
Mario hat geschrieben:Pilsner Urquell trinke ich seit einiger Zeit fast nur noch...die "Rote Plörre" nur noch zum Verschenken!![]()
![]()
Grüße Mario
Klaus hat geschrieben:In meiner Familie war ja eine zweite Version von Dieters Salat gefragt. Hab ich diesmal mit Huhn gemacht und das Fleich noch mit etwas Knoblauch aromatisiert
Salat_mit_mariniertem_Huhn-20210627-001.jpg
Genau das richtige bei dem schönen Wetter, hat allen wieder hervorragend geschmeckt
Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:Jo mei - d'r Bayer wird mit 40 g'scheit, die andre ned in Ewigkeit ... Also muss Mario irgendwo ein paar bayrische Gene aufgegabelt haben.
Willkommen Bruder
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste