oldtimer hat geschrieben:Ich denke, dass die Menschen an der Ahr dann noch einen riesigen Bedarf haben.
Hallo Volker,
bestimmt ist der Bedarf riesig. Feine Sache das! *doppeltDaumenhoch".
oldtimer hat geschrieben:Ich denke, dass die Menschen an der Ahr dann noch einen riesigen Bedarf haben.
Baumbart hat geschrieben:Digitale Streichmaße, ja da schau her, nobel, nobel![]()
oldtimer hat geschrieben:Hallo,
ich habe früher zehn Jahre im Ahrtal gelebt und dort auch Abitur gemacht. Die Gegend ist mir absolut vertraut, das Haus meiner Eltern war 200 m von der Ahr entfernt, bis dahin nur Felder.
Ich hätte nie gedacht, dass das überhaupt möglich wäre, was jetzt dort geschehen ist.
Gruß
Volker
Günter Löffler hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Urlaub und danach Hochwasserhilfe. Schlammschippen ist in meinem Alter nicht so erbaulich, aber Innenrestaurierung könnte gehen.
Ich denke, dass die Menschen an der Ahr dann noch einen riesigen Bedarf haben.
![]()
![]()
Respekt
![]()
![]()
Bavarian-Woodworker hat geschrieben:So meine liebe Holzwurm-Bande...
damit eure sauer verdienten Euros für meine Gutscheine nicht umsonst waren, hab ich sie mal sicherheitshalber "angelegt"....
Holzwurmtreff_08.jpg
und dazu natürlich ein paar Schleifscheibchen, damit man gleich mal testen kann.
...schaut ganz brauchbar aus, das Teil...
Servus, der Lothar (der sich immer noch darüber freut, welch tolle Gemeinschaft ihr doch alle seit...)
Bavarian-Woodworker hat geschrieben:
...schaut ganz brauchbar aus, das Teil...
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste