Hallo in die Runde,
mal ein kleines Lebenszeichen:
Insgesamt bin ich jetzt fast wieder gut ausgestattet. Ich freue mich auf November, dann kann ich Dank auflaufender Pandemie auch mal wieder zwei, drei Projekte zeigen (Treppe komplett sanieren, Terrazzo-Boden, Türen inklusive Schloss und Drückergarnitur aufarbeiten...).
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Schöne Sachen hast Du da Rudi...den MFT Systainer muss ich mir bei Gelegenheit auch mal beim Händler anschauen, wenn dann mal wieder was auf Lager liegt 

Achim hat geschrieben:Schöne Sachen hast Du da Rudi...den MFT Systainer muss ich mir bei Gelegenheit auch mal beim Händler anschauen, wenn dann mal wieder was auf Lager liegt
Der Inhalt ist wirklich brauchbar, die neuen Hebelzwingen haben mich schon überzeugt.
Hallo Rudi,
schöner Einkauf. Bei mir ist das Suchtpotential nicht so hoch, den Ratschensystainer zu kaufen, dafür habe ich bisher meinen Bahco Koffer zu wenig genutzt.
Gruß
oldtimer hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Schöne Sachen hast Du da Rudi...den MFT Systainer muss ich mir bei Gelegenheit auch mal beim Händler anschauen, wenn dann mal wieder was auf Lager liegt
Der Inhalt ist wirklich brauchbar, die neuen Hebelzwingen haben mich schon überzeugt.
Hallo Rudi,
schöner Einkauf. Bei mir ist das Suchtpotential nicht so hoch, den Ratschensystainer zu kaufen, dafür habe ich bisher meinen Bahco Koffer zu wenig genutzt.
Gruß
Moin
Gut zu wissen Volker, dass die Zwingen gut sind.
Schöne Sachen Rudi, bis auf den Ratschenkasten, da hab auch ich keinerlei Verlangen!
Beim Zwingensystainer sieht das anders aus, hab ich mir bisher aber auch geklemmt.
Grüße Mario
oldtimer hat geschrieben:Haben sich die Spechte umbenannt? Geil "under USA licence"
Deshalb heissen die auch "Pinocchio" - wegen der langen Nase??

- Holzduebel
Klaus hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Haben sich die Spechte umbenannt? Geil "under USA licence"
Das ist die europäische Version

Gruß Uli
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.
Holzduebel hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Haben sich die Spechte umbenannt? Geil "under USA licence"
Das ist die europäische Version
Oder ungeschickte Geldausgabe, ähnliches ist ja sogar in der Apotheke preiswerter https://www.feinewerkzeuge.de/rafter-square.html
- Holzduebel
stimmt aber die sind nicht rot.oldtimer hat geschrieben:Oder ungeschickte Geldausgabe, ähnliches ist ja sogar in der Apotheke preiswerter https://www.feinewerkzeuge.de/rafter-square.html
Eine ungeschickte Geldausgabe könnte man auch von den obengezeigten Klemmen, Bankknechte und Ratschenkästen oder Schraubenzieher und Maulschlüssel behaupten,
Jeder kauft das was er gut findet, günstig geht- und gibt es natürlich immer.
Gruß Uli
- Holzduebel
Und wieder eine ungeschickte Geldausgabe und noch nicht mal rot und wieder aus minderwertigen Alu
:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Uli
Was ist das? 

drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz...
Burkhard

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“