der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Nirgends hat man Ruhe vor dem Kerl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tja
aber wie meinen die das...bei mir zuhause???

,aber wie meinen die das...bei mir zuhause???

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mario hat geschrieben:Tja 20200804_214543.jpg,
aber wie meinen die das...bei mir zuhause???![]()
Wahrscheinlich wie man es von Dir kennt, die Esstische werden in die Fußgängerzone gestellt, Deine zahlreichen Systainertürme daneben als Sicht- und Lärmschutz , und ab geht die Lucy ... äh, der Mario

Aber Christian wird dazu bestimmt auch noch Eingebungen haben

Frage mich schon die ganze Zeit was auf der Speisekarte steht...und an Getränken hoffentlich nicht nur die Plörre die Mario sonst so trinkt.... 

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

oldtimer hat geschrieben:Wahrscheinlich wie man es von Dir kennt, die Esstische werden in die Fußgängerzone gestellt, Deine zahlreichen Systainertürme daneben als Sicht- und Lärmschutz ,
äääh nee, eher so...
Baumbart hat geschrieben:Frage mich schon die ganze Zeit was auf der Speisekarte steht...und an Getränken hoffentlich nicht nur die Plörre die Mario sonst so trinkt....
---na schon, wie man sieht...Prost!
Rote Bete Saft zum Abendessen....naja wenn's schön macht....
Aber irgendwas stört mich an dem Bild.......ah jetzt, die Couch, also die nimmt viel zu viel Platz weg, da könnte man noch jede Menge Systainer hinstellen

Aber irgendwas stört mich an dem Bild.......ah jetzt, die Couch, also die nimmt viel zu viel Platz weg, da könnte man noch jede Menge Systainer hinstellen

Gruß Christian

Du siehst schon aus wie Rote Bete
...aber du hast schon recht, hatte schon lang im Sinn `ne Systainercouch zu bauen! 

Sebastian hat geschrieben:....... wenn du nicht verstehst was was ist schützt dich das ganze vor Arbeit.
Hallo Sebastian, danke für den Tip, muss ich demnächst Mal auf der Arbeit ausprobieren, bin gespannt ob das so funktioniert...

Gruß Christian

Sebastian hat geschrieben:Ich garantiere für nix.
.... wie jetzt, ich dachte die BG empfiehlt bzw. schreibt vor....

Gruß Christian

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“