Werkstatt im Zubau
-
Re: Werkstatt im Zubau
Gefällt mir dein Eigenbau und macht schön Licht genau dort wo du es brauchst!
Gruß Stefan
Coole Idee Gerald!
Holzscheit!
Grüße Mario
(Wie nennt man ein Scheidl in De?
Holzscheit!

Grüße Mario
Ghostwriter hat geschrieben:Gefällt mir dein Eigenbau und macht schön Licht genau dort wo du es brauchst!
Na, dann muss ich wohl auch mal gucken, was der Gerald wieder angestellt hat.
Gefällt mir sehr gut, die kleine Lampe. Hübsch, zu sehen, was aus einem Stück Brennholz werden kann.
Viele Grüße, Heike
Viele Grüße, Heike
Fehlt aber nicht mehr viel, da einfach, gradlinig und funktionell.Woswasi hat geschrieben:Designpreis gibt es dafür wohl keinen
Danke Volker 
Hab vor kurzem endlich das schmale Band auf der Bandsäge ausprobiert. Kurven schneiden macht richtig Spaß mit der Bandsäge
Neben ein paar Schiebestocken hab ich noch etwas Deko für die Frau ausgeschnitten. Weil es so spaßig war gleich ein ganzes Rudel an Osterhasen. Foto der geölten Hasen muss ich nachreichen, hab ich gar keines gemacht
Kann mir wer sagen welches Holz das ist? War bei einem Stapel Rüster dabei, ist aber deutlich einfacher auftrennen gegangen als die Ruster und etwas heller. Von der Maserung her passt es super für Hasen.

Hab vor kurzem endlich das schmale Band auf der Bandsäge ausprobiert. Kurven schneiden macht richtig Spaß mit der Bandsäge

Neben ein paar Schiebestocken hab ich noch etwas Deko für die Frau ausgeschnitten. Weil es so spaßig war gleich ein ganzes Rudel an Osterhasen. Foto der geölten Hasen muss ich nachreichen, hab ich gar keines gemacht

Kann mir wer sagen welches Holz das ist? War bei einem Stapel Rüster dabei, ist aber deutlich einfacher auftrennen gegangen als die Ruster und etwas heller. Von der Maserung her passt es super für Hasen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gerald
Moin Gerald
Sieht mir nach Esche aus.
Hmmm...wenn ich das Hirnholz sehe, könnts aber auch Eiche sein.
Grüße Mario
Sieht mir nach Esche aus.
Hmmm...wenn ich das Hirnholz sehe, könnts aber auch Eiche sein.
Grüße Mario
An Eiche hat ich gar nicht gedacht, wenn ich mir den geölten Hasen im Vergleich zum Boden ansehe kommt das schon gut hin.
Im Holz erkennen hab ich noch viel zu lernen
Im Holz erkennen hab ich noch viel zu lernen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gerald
Oh je, Ostern steht vor der Tür.
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“