Video-News
Re: Video-News
Jonas Winkler, Otto Walkes, Herbert Grönemeyer, Barbara Schöneberger .... das ist doch absolute Folter!
Muss ich doch mal machen...

Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Wobei ich es aber toll finde, dass er auch solche Fehlschläge veröffentlicht und nicht immer nur alles perfekt läuft…
Viele Grüße
Andreas
Andreas
Genau Andreas,
das war auch von mir mehr auf das Nichtfunktionieren der Zwingen gemünzt. Die Idee hat er ja anscheinend woanders her.
Schade, dass er blöderweise gleich so viele davon gebaut hat.
Grüße Mario
das war auch von mir mehr auf das Nichtfunktionieren der Zwingen gemünzt. Die Idee hat er ja anscheinend woanders her.
Schade, dass er blöderweise gleich so viele davon gebaut hat.
Grüße Mario
Lasto hat geschrieben:
Wobei ich es aber toll finde, dass er auch solche Fehlschläge veröffentlicht und nicht immer nur alles perfekt läuft…
Das plant der doch ein.... Und in der nächste Quatschsendung erfolgt die Auflösung oder Kaufempfehlung für irgendwelche Zwingen
- michaelhild
- Moderator
Denk ich auch.
Mehr als ein Schauspieler und Verkäufer ist die Type nicht.
Mehr als ein Schauspieler und Verkäufer ist die Type nicht.
wood1972 hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Also wenn der Jonas Möbeldesigner ist, bin ich Stardesigner![]()
, oder was sagt Ihr dazu!?
https://youtu.be/kqNuydkhpCY?t=928
Grüße Mario
sein youtube Kanal wird immer gruseliger
Oh mein Gott! Ich muss zugeben ich kann mir den Typ nicht anschauen keine Ahnung warum mir ist der unsympathisch.
Gruß
Andi
Moin
Unsympathisch isser mir nicht unbedingt, aber er nervt schon nen bissel, vorallem mit seinem sehr ausgeprägten Denglisch.
Zum Heulen finde ich auch die vielen Verfolger mit ihren Kommentaren und in diesen das so Hochgelobe...und wenn es noch so falsch oder schlecht ist was geboten wird.
Aber nicht nur auf diesem Kanal!
Grüße Mario
Unsympathisch isser mir nicht unbedingt, aber er nervt schon nen bissel, vorallem mit seinem sehr ausgeprägten Denglisch.
Zum Heulen finde ich auch die vielen Verfolger mit ihren Kommentaren und in diesen das so Hochgelobe...und wenn es noch so falsch oder schlecht ist was geboten wird.
Aber nicht nur auf diesem Kanal!
Grüße Mario
-
Ein interessantes Video über die Arbeit eines mobilen Sägewerks wie ich finde:
https://youtu.be/8-GtRHS1nbI
https://youtu.be/8-GtRHS1nbI
Gruß Stefan
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“