Hallolo
Hier mal ein kleines Projekt, um endlich mal wieder in das Hobby reinzukommen.
Gefragt war eine Unterbringungsmöglichkeit für Pflanzen vom Balkon, bzw. um Platz zu schaffen, wenn die Pflanzen auf dem Balkon drinnen überwintern müssen.
Ausgangsmaterial ist Buche Restholz.
Blumenregal für`s Fensterbrett
Blumenregal für`s Fensterbrett
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Blumenregal für`s Fensterbrett
Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Mario,
schöne Doku von deinem Projekt, Mal ganz dezent die Akku Tauchsäge von Festool präsentiert, hier und da Mal alle Winkel gezeigt und das ganze noch mit einem Festool Bandschleifer abgerundet, nicht schlecht
Btw warum die Akku Tauchsäge und nicht die Kabel Version, zerteilst du viele Platten außerhalb deiner Werkstatt?
schöne Doku von deinem Projekt, Mal ganz dezent die Akku Tauchsäge von Festool präsentiert, hier und da Mal alle Winkel gezeigt und das ganze noch mit einem Festool Bandschleifer abgerundet, nicht schlecht

Btw warum die Akku Tauchsäge und nicht die Kabel Version, zerteilst du viele Platten außerhalb deiner Werkstatt?
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

-
Sehr schön wieder etwas von dir zu lesen und Bilder zu sehen, ich freue mich auf mehr, Gruß Stefan
Gruß Stefan
Hallo Mario,
Sehr gute Nachricht und die Tendenz hält hoffentlich an
Viele schöne Bilder mit der Doku des Baufortschritts - mal schauen, was Du da so am Ende gewerkelt haben wirst. Bin gespannt ...
Gruss, Klaus
Mario hat geschrieben:Hier mal ein kleines Projekt, um endlich mal wieder in das Hobby reinzukommen.
Sehr gute Nachricht und die Tendenz hält hoffentlich an

Viele schöne Bilder mit der Doku des Baufortschritts - mal schauen, was Du da so am Ende gewerkelt haben wirst. Bin gespannt ...
Gruss, Klaus
Mir gefällt das Thema auch.
Hallolo
Erstmal vielen Dank für Euer Interesse!
Eigentlich sollte das Blumenbank heißen, aber Wurscht, so geht`s auch.
So spannend wird das nicht werden Klaus, ist ja ein eher einfaches Projekt. Es wird definitiv noch ein paar Sachen geben, mal schauen, wann ich das hinkriege hier einzustellen.
Warum die Akku Säge Christian...warum nich?!
Bis jetzt hatte ich die noch gar nicht im Außendienst, aber wenn, dann hab ich halt die Möglichkeit.
Und außerdem, alle Winkel hab ich noch lange nicht gezeigt!
Dann präsentiere ich auch gleich noch ein paar Werkzeuge im Anschluss.
Grüße Mario
P S Hatte die Akku Säge doch schon einmal draußen in Gebrauch.
Erstmal vielen Dank für Euer Interesse!
Eigentlich sollte das Blumenbank heißen, aber Wurscht, so geht`s auch.
So spannend wird das nicht werden Klaus, ist ja ein eher einfaches Projekt. Es wird definitiv noch ein paar Sachen geben, mal schauen, wann ich das hinkriege hier einzustellen.
Warum die Akku Säge Christian...warum nich?!

Und außerdem, alle Winkel hab ich noch lange nicht gezeigt!

Dann präsentiere ich auch gleich noch ein paar Werkzeuge im Anschluss.

Grüße Mario
P S Hatte die Akku Säge doch schon einmal draußen in Gebrauch.

So dann,
weiter geht`s mit schleifen, anzeichnen, Dominos zuschneiden und verleimen.
Grüße Mario
weiter geht`s mit schleifen, anzeichnen, Dominos zuschneiden und verleimen.
Grüße Mario
Hallo Mario,
also ICH find das spannend
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie andere Holzwürmer arbeiten. Es gibt immer wieder den einen oder anderen Kniff abzuschauen oder sich einfach wieder daran zu erinnern (wie auch hier).
Gruss und weiterhin frohes Schaffen
Klaus
also ICH find das spannend

Gruss und weiterhin frohes Schaffen
Klaus
- michaelhild
- Moderator
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Hast Du keine Tischkreissäge? Ich weiß es grad echt nicht.