Mario hat geschrieben:Hmmm, das heißt???...soll ich dich schmeißen???![]()
Neee, das ich auch in die Werkstatt gegangen bin.

Mario hat geschrieben:Hmmm, das heißt???...soll ich dich schmeißen???![]()
michaelhild hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Hmmm, das heißt???...soll ich dich schmeißen???![]()
Neee, das ich auch in die Werkstatt gegangen bin.
Klaus hat geschrieben:Moin Dieter,Der_Oesi hat geschrieben:@Klaus: hast du deine Anlage inzwischen bestellt?
ja, schon seit gut einem Jahr ...
Ich warte eigentlich täglich auf die Installation aber "ich steh in der Kält'n und wart auf die Panels aber's kummt nix". Nicht mal eine Information, wann es denn soweit sein könnte lässt sich der Installationsfirma entlocken ...
Der_Oesi hat geschrieben:Ein Schmauchspurvergaser hätte etwas - gibts sowas, um den Dreck direkt aus dem Lauf der Zweitverwertung zuzuführen?
Liebe Grüße,
Der :Ösi
oldtimer hat geschrieben:Es geht um die Verwertung von Socken nach 13monatigem Tragen, also Biovergasung.
Klaus hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Es geht um die Verwertung von Socken nach 13monatigem Tragen, also Biovergasung.
Heeeeey - ich hab in der Zeit MINDESTENS ZWEIMAL die Füsse gewaschen!!!11! Da kann also gar nix vergasen!
Baumbart hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Es geht um die Verwertung von Socken nach 13monatigem Tragen, also Biovergasung.
Heeeeey - ich hab in der Zeit MINDESTENS ZWEIMAL die Füsse gewaschen!!!11! Da kann also gar nix vergasen!
......also dann doch eher vermodern?...![]()
Wenn bei Euch kein russisches Öl mehr ankommt, dann könnt Ihr doch Klausens Socken ankaufen.Mario hat geschrieben:
Dann wird da also Kohle draus...oder Öl???![]()
![]()
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste