Moin
Nach nach etwas bangem hin- und her hab ich doch noch meinen bevorzugten Backofen zu einem guten Preis bestellen können und heute geliefert bekommen. Leider war die Lieferung nur bis Bordsteinkannte. Hatte schon vorher überlegt, mir eine Sackkarre zu kaufen, war aber zu geizig und dachte das ohne Probleme auch mit vorhandenem Festool-Trolley hinzubekommen. Hab ich auch, aber mach ich nie wieder, das war echt ein Kraftakt fünf Stockwerke hoch.
Grüße Mario
Mario Seine (Werkstatt)
Re: Mario Seine (Werkstatt)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Woswasi hat geschrieben:Hast du keine Aufzug im Haus?
Hallo Gerald mein Freund
Hmmm, was soll ich Dir darauf nun antworten???

Zum Beispiel:
`Doch, aber der wohnt einfach zu weit weg!` ...oder,
`Ja, aber ich nehm`s sportlich und schleppe die fuffzich unhandlichen Kilos lieber per Hand hoch!`...oder,
Ja, aber ich leide unter Klaustrophobie, der Backofen und ich in dem engen Raum sind einfach zu viel für mich!`

Aber ich versteh schon, was Du meinst, keine Sorge!
Nein, es ist leider kein Aufzug vorhanden, man munkelt aber, es solle irgendwann einer ein- oder angebaut werden. Dann aber werde ich mir wohl die Miete nicht mehr leisten können (Modernisierungszuschlag, Unterhaltskosten für den Aufzug (Energie), Rentner)

Du Armer, mir reichten schon immer zwei Stockwerke zum Schleppen, zB CS70. Unverständlich, dass man bei Euch keine Aufzüge zum Wohle der Werktätigen eingebaut hat.
oldtimer hat geschrieben:Unverständlich, dass man bei Euch keine Aufzüge zum Wohle der Werktätigen eingebaut hat.
Die Werktätigen sollten sich durch Bewegung gesund erhalten. Nur wer rastet rostet ...
Der Backofen sieht super aus, bin mal gespannt, was da an fertigen Werkstücken raus kommt

Gruss, Klaus
- michaelhild
- Moderator
Das Ding darf 100 kg. Ist schon was.
Klaus hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Der Backofen sieht super aus, bin mal gespannt, was da an fertigen Werkstücken raus kommt![]()
Brödlis?
Wir benötigen auch einen neuen besseren Backofen. Vielleicht kannst Du mir mal die Bezeichnung schicken, Mario?
Mario, ich fühle mit dir, denn ich habe das gleiche Problem. Aber es tanzt uns auch keiner auf dem kopf herum, und, zumindest ich, haben eine wunderbare Aussicht über die Felder bis zum Horizont. hat halt alles Vor- und Nachteile...
Könnte ja sein wie bei Big Bang theory oder du hast eine Wette verloren oder brauchtest einen Grund für den Trolley
Die Schlepperei und noch dazu bei der Hitze, ist bestimmt kein Spaß.

Die Schlepperei und noch dazu bei der Hitze, ist bestimmt kein Spaß.
LG Gerald
oldtimer hat geschrieben:
Wir benötigen auch einen neuen besseren Backofen. Vielleicht kannst Du mir mal die Bezeichnung schicken, Mario?
Hallo Volker
Ich hab Dir eine PN geschickt.
Grüße Mario
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“