Gestern Nachmittag läutet es an der Tür und ein freundlicher Lastwagen Fahrer sagt, er hat ein Packerl für mich. Zum Glück hatte ich zufällig home Office, der Disponent der Spedition hat es wohl nicht für nötig empfunden die Lieferung anzukündigen.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Hilfe beim in die Werkstatt bringen war schnell organisiert, es ist sehr praktisch ein Sektionaltor zu haben und Zugriff auf einen Frontlader

Die Fahreinrichtung hab ich gleich montiert, als die Maschine noch auf der Gabel war.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Dann noch die Anbauteile montieren
Verstecken ist aktiviert
und sofort ausprobieren, obwohl es schon Nacht ist (zum Glück aber noch vor 22h)
Verstecken ist aktiviert
abgerichtet und auf Dicke gehobelt, war mein erstes Mal an so einer Maschine, bin absolut begeistert
Verstecken ist aktiviert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.