Hallo Volker,
ist schon länger her das du ein Lesepult gebaut hast oder, ich kann mich dunkel an ein Pult erinnern auf dem dann eine Gutenberg Bibel gestellt wurde oder war da noch eins ?
Der mißglückte Werkzeugschrank
Re: Der mißglückte Werkzeugschrank
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Baumbart hat geschrieben:Hallo Volker,
ist schon länger her das du ein Lesepult gebaut hast oder, ich kann mich dunkel an ein Pult erinnern auf dem dann eine Gutenberg Bibel gestellt wurde oder war da noch eins ?
Du Spürnase

Die Ränder des Pults wollte ich einem Bilderrahmen anpassen. Leider ist mein Lackregal aktuell etwas leer. Aber einen Rest grauer Beize in den Klarlack mischen konnte schon einmal ein Anfang sein.
Wunderbar

Zu gülden, also noch einmal die Graumischung drüber:
Nach dem Trocknen habe ich noch eine Anschlagleiste montiert
und das Teil über den Router gestülpt.
Und nun habe ich wieder meine Ruhe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Volker,
schöne Arbeit und da dein WLAN durch die Bibel "gefiltert" wird hast du ein sauberes Netz im Haus
schöne Arbeit und da dein WLAN durch die Bibel "gefiltert" wird hast du ein sauberes Netz im Haus

Gruß Christian

Bekommt nun wenigstens der Block mit den Einkaufszetteln eine richtige Schreibposition... 

Und nun habe ich wieder meine Ruhe.
Volker, es ist einfach wunderbar, wie du uns mit nur wenigen Worten auch immer an der eigentlichen Entstehungsgeschichte teilhaben lässt

Daniel
-
Dozent hat geschrieben:Und nun habe ich wieder meine Ruhe.
Volker, es ist einfach wunderbar, wie du uns mit nur wenigen Worten auch immer an der eigentlichen Entstehungsgeschichte teilhaben lässt![]()
Daniel

LG Gerald
Dozent hat geschrieben:Und nun habe ich wieder meine Ruhe.
Volker, es ist einfach wunderbar, wie du uns mit nur wenigen Worten auch immer an der eigentlichen Entstehungsgeschichte teilhaben lässt![]()
Daniel
Ja stimmt, auf elf Seiten habe ich hier gar nicht so viel geschrieben. Der knappen Worte gibt es hier mehr viewtopic.php?f=36&t=165&p=82344#p82344

Ghostwriter hat geschrieben:Eine sehr elegante Lösung
Danke Stefan. Leider ist mein Schrank an Patinierfarben, Abtöntinkturen und Beizen recht leer. Aber bei den aktuellen Preisen werde ich nur noch projektbezogen aufrüsten.
Baumbart hat geschrieben:Hallo Volker,
In diesem Zusammenhang vielleicht sauber durch gefällig ersetzen?
Hallo Volker,
stimmige Gestaltung Deiner Buchecke, gefällt mir sehr gut. Wieder mal interessant, Dir beim Lackieren über die Schulter zu schauen.
Thimoteus 42/23 - Firewallregeln für Gottesfürchtige?
Gruss, Klaus
stimmige Gestaltung Deiner Buchecke, gefällt mir sehr gut. Wieder mal interessant, Dir beim Lackieren über die Schulter zu schauen.
Baumbart hat geschrieben:schöne Arbeit und da dein WLAN durch die Bibel "gefiltert" wird hast du ein sauberes Netz im Haus
Thimoteus 42/23 - Firewallregeln für Gottesfürchtige?
Gruss, Klaus
Ich dachte eher das durch die "Bibelwall" alle Viren und sonstige unreine Seiten ausgesperrt werden 

Gruß Christian

Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“