Bastelarbeit
Re: Bastelarbeit
Aaah Dieter,
jetzt sehe ich endlich mal Deine Drechselbank im Einsatz.
Das Geschenk sieht einfach super aus! Da sieht man auch wieder Deinen Ideenreichtum...sehr gut!
Grüße Mario
jetzt sehe ich endlich mal Deine Drechselbank im Einsatz.
Das Geschenk sieht einfach super aus! Da sieht man auch wieder Deinen Ideenreichtum...sehr gut!
Grüße Mario
Hallo Dieter,
schöne Sauerei äh...meinte natürlich schöne Arbeit die du da gemacht hast
Mal eben so was produzieren das danach auch super aussieht, Respekt und Hut ab vor deiner Kreativität
Nur eine kleinen Hinweis für deine Steckdosenleiste auf dem Fußboden, wenn diese mit Holzspänen vom Drechslen überhäuft werden, kann es zu einem Brand kommen wenn sich die Steckdosenleiste beim Betrieb erwärmt. Besser eine Steckdosenleiste mit Klappdeckeln verwenden.
Als Beispiel: https://www.brennenstuhl.com/de-DE/prod ... rn-f-3g1-5
schöne Sauerei äh...meinte natürlich schöne Arbeit die du da gemacht hast

Mal eben so was produzieren das danach auch super aussieht, Respekt und Hut ab vor deiner Kreativität

Nur eine kleinen Hinweis für deine Steckdosenleiste auf dem Fußboden, wenn diese mit Holzspänen vom Drechslen überhäuft werden, kann es zu einem Brand kommen wenn sich die Steckdosenleiste beim Betrieb erwärmt. Besser eine Steckdosenleiste mit Klappdeckeln verwenden.
Als Beispiel: https://www.brennenstuhl.com/de-DE/prod ... rn-f-3g1-5
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Na, mit der Drechselbank kannst du inzwischen offensichtlich auch gut und spontan umgehen
Toll geworden!
Daniel

Toll geworden!
Daniel
Sehr sehr schöne Idee mit der Kombination Holz - Stein.
Besser hätte man(n) es nicht machen können.
Besser hätte man(n) es nicht machen können.
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Euch vielen Dank für's Feedback, das Geschenk kam sehr gut an. *Daumenhoch*
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:Euch vielen Dank für's Feedback, das Geschenk kam sehr gut an. *Daumenhoch*
Respekt

Hallo Dieter,
wieder ein wunderschönes (im doppelten Sinne) Beispiel für Deine Kreativität in Kombination mit dem handwerklichen Können. Bei einer türkischen Hochzeit hatte ich mal eine Goldmünze verschenkt, die war wirklich unscheinbar im Verhältnis zum Kaufpreis. Da hätte ich Deine Ideen gut brauchen können
Sehr interessant auch mal die Drechselbank in Action zu sehen. Was macht denn das Mikrofonstativ daneben? Optimierst Du nebenbei auch noch den Raumklang Deiner Werkzeuge??
Gruss und schöne Pfingsten
Klaus
wieder ein wunderschönes (im doppelten Sinne) Beispiel für Deine Kreativität in Kombination mit dem handwerklichen Können. Bei einer türkischen Hochzeit hatte ich mal eine Goldmünze verschenkt, die war wirklich unscheinbar im Verhältnis zum Kaufpreis. Da hätte ich Deine Ideen gut brauchen können

Sehr interessant auch mal die Drechselbank in Action zu sehen. Was macht denn das Mikrofonstativ daneben? Optimierst Du nebenbei auch noch den Raumklang Deiner Werkzeuge??

Gruss und schöne Pfingsten
Klaus
Zurück zu „• Sonstige Objekte“