Hallo Daniel,
ich kann mich den anderen nur anschließen: Sehr, sehr schön geworden und danke für den schönen Bericht!
Viele Grüße, Heike
Meine Projekte – mit viel zu wenig Bildern
Re: Meine Projekte – mit viel zu wenig Bildern
Danke euch
Die Auflagen sind inzwischen drunter und das Gewicht hält sich in Grenzen. Man (und Frau auch!) kann ihn bequem in einer Hand die Treppe rauf in das andere Stockwerk ins Musikzimmer tragen.
Zum herumschlüren außer Haus ist er eher nicht gedacht und nicht gemacht, das wäre dann doch etwas unhandlich.
Liebe Grüße,
Daniel

Die Auflagen sind inzwischen drunter und das Gewicht hält sich in Grenzen. Man (und Frau auch!) kann ihn bequem in einer Hand die Treppe rauf in das andere Stockwerk ins Musikzimmer tragen.
Zum herumschlüren außer Haus ist er eher nicht gedacht und nicht gemacht, das wäre dann doch etwas unhandlich.
Liebe Grüße,
Daniel
Hallo Daniel,
der Notenständer ist wirklich schön geworden, Daumen hoch .
der Notenständer ist wirklich schön geworden, Daumen hoch .
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
...und auch das Ambiente drumherum kann sich sehen lassen! 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo Daniel,
ich kann mich meinen Vorrednern (-schreibern) nur anschließen. Einen sehr schönen Notenständer hast du da gezaubert.
Danke das du uns daran hast Teil haben lassen.
VG
Sebastian
ich kann mich meinen Vorrednern (-schreibern) nur anschließen. Einen sehr schönen Notenständer hast du da gezaubert.
Danke das du uns daran hast Teil haben lassen.
VG
Sebastian
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
-
Eigentlich ist hier schon alles gesagt wurden aber ich möchte mich den anderen einfach auch noch anschließen. Ein toller Notenständer ist das geworden, etwas besonderes und es hat Spaß gemacht dir beim Bauen durch das Forum zuschauen zu können, vielen Dank und bitte mehr davon.
Gruß Stefan
Ist ja quasi alles schon gesagt, also von mir ein *Daumen hoch* 

Hallo Daniel,
ich finde das Pult wunderbar und würde gerne unseren Enkel mit seiner Geige davor stellen.
Gruß
Volker
ich finde das Pult wunderbar und würde gerne unseren Enkel mit seiner Geige davor stellen.
Gruß
Volker
Zwackelmann hat geschrieben:und schöner Baubericht.![]()
(Was ja hier leider selten geworden ist)
Selbst mal wieder etwas einstellen?
Zurück zu „• Sonstige Objekte“