der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Naja, weil dort ja kein Yoshi ist und ich ihn noch nie etwas anderes bespringen gesehen habe. 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Sebastian hat geschrieben:Ach und, was ist denn das für ein schickes Designer Waschbecken in der Werkstatt
Klaus hat geschrieben: Das hatte ich damals noch von Mies van der Rohe ergattern können. Wäre heute sicher Millionen wert aber ich trenne mich da nicht davon!
Sebastian hat geschrieben:Dann Gratuliere ich zum Glücksgriff![]()
VG Sebastian
Mandalo hat geschrieben: Ja Wahnsinn! Asche auf mein Haupt! Ich dachte das sei ein alter Eimer.
Klaus hat geschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=g8L3mJNIiyU - ab 7:50 ...
Euch kann ich nur mit Joseph Beuys antworten: https://www.youtube.com/watch?v=py_uEHL-la4Mario hat geschrieben: Wie kannst Du sowas nur denken?![]()
![]()
![]()
Grüße Mario
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ja nee, is klar! 

Das wollte ich mal auswendig lernen.... 

drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz...
Burkhard

.
Mach's! Ich kann's nur empfehlen!
Mittlerweile hab ich's drauf, für die Gespräche im Alter auf der Parkbank, sitzend, beide Hände auf dem Gehstock abgelegt... das wird richtig gut!
.
Mach's! Ich kann's nur empfehlen!
Mittlerweile hab ich's drauf, für die Gespräche im Alter auf der Parkbank, sitzend, beide Hände auf dem Gehstock abgelegt... das wird richtig gut!

.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ja, Joseph Beuys selig, lebte seinerzeit zeitweise in Dottendorf und brachte seine Tortenbestellungen in das örtliche Kaffee der Familie meiner Schwiegermutter - immer auf der Rückseite irgendwelcher Kritzeleien geschrieben. Diese Zettel wurden dann natürlich immer in den Papierkorb geworfen . Jahre später hätte sich meine Schwiegermutter beim Gedanken daran am liebsten in den Hintern gebissen. Ich habe solche Zustände dem Biest immer voll Freude gegönnt.
oldtimer hat geschrieben:...meine Schwiegermutter... ...dem Biest...

Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:...meine Schwiegermutter... ...dem Biest...
Demnach hast du "Die Schöne" geheiratet!?
Jau, und wenige Jahre später geschieden, halt Jugendsünde.
Aua, wie heißt das alte Sprichwort: "Das Biest fällt nicht weit von Muttern!"
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:Aua, wie heißt das alte Sprichwort: "Das Biest fällt nicht weit von Muttern!"

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“