35€ ist im vergleich zum Festool Produkt eine Hausnummer. V.A. wenn es kaum merkliche Unterschiede gibt.
Danke für den Tipp.
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Toller Tipp, Stefan, eine kurze Schiene könnte ich noch gebrauchen.
Und schon kostet sie 41.

-
Gerne.
Die Stier Produkte sind immer mal wieder im Angebot, da ergibt sich bestimmt in den nächsten Wochen wieder dieser Preis.
Die Stier Produkte sind immer mal wieder im Angebot, da ergibt sich bestimmt in den nächsten Wochen wieder dieser Preis.
Gruß Stefan
Wusste gar nicht dass das C im Programm hat - und es wundert mich auch ein bisschen.
Wenn man noch Wünsch äussern kann, ich hätte gern 2,5m Schiene mit Lochraster in diesem Preisniveau.
Wenn man noch Wünsch äussern kann, ich hätte gern 2,5m Schiene mit Lochraster in diesem Preisniveau.

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:Wusste gar nicht dass das C im Programm hat - und es wundert mich auch ein bisschen.
Ich auch!
Mario hat geschrieben:Mandalo hat geschrieben:Wusste gar nicht dass das C im Programm hat - und es wundert mich auch ein bisschen.
Ich auch!
Da schließe ich ich mich spontan an

Mandalo hat geschrieben:Wusste gar nicht dass das C im Programm hat - und es wundert mich auch ein bisschen.
Da hänge ich mich auch mit dran.
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
-
Es ist ja bald Weihnachten, da kann man sich viel Wünschen. Ich hoffe nur der Weihnachtsmann hat genug davon auf Lager damit ich auch noch eine abbekomme 

Gruß Stefan
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“