Hallo Dieter,
Hersteller des Metabo Koffer ist die Firma Allit
https://www.allit.de/produkte/handwerke ... us-metabox
Die fertigen auch die Adapterplatte mit denen du die Metabox mit Koffern von anderen Herstellern kombinieren kannst.
Die Metaboxen werden auch unter dem Branding von Engelbert Strauss verkauft.
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Schauen wir mal, wie sich die Dinger machen.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und heute artig eingeräumt....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der_Oesi hat geschrieben:Und heute artig eingeräumt....
IMG_1524.jpeg
Brav.
-
Nachdem hier schon lange nichts mehr gepostet wurde, fang ich mal wieder an...schon länger steht der Vitae 45 auf meiner Wunschliste und jetzt ist er da
Etwas Zubehör gab es auch noch. Ob und wann evtl. ein Druckluftnagler dazukommt...schaun mer mal.

Etwas Zubehör gab es auch noch. Ob und wann evtl. ein Druckluftnagler dazukommt...schaun mer mal.
Ein gutes Gerät und Nagler sind ein Muss!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Achim hat geschrieben:Nachdem hier schon lange nichts mehr gepostet wurde, fang ich mal wieder an...schon länger steht der Vitae 45 auf meiner Wunschliste und jetzt ist er da![]()
IMG_7305.jpeg
Glückwunsch.
oldtimer hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Nachdem hier schon lange nichts mehr gepostet wurde, fang ich mal wieder an...schon länger steht der Vitae 45 auf meiner Wunschliste und jetzt ist er da![]()
IMG_7305.jpeg
Glückwunsch.
Danke

Achim hat geschrieben:Nachdem hier schon lange nichts mehr gepostet wurde, fang ich mal wieder an...schon länger steht der Vitae 45 auf meiner Wunschliste und jetzt ist er da![]()
IMG_7305.jpeg
Sowas kommt mir nicht in`s Haus!!!
...hab kein Platz mehr...

Berichte mal drüber, würde mich interessieren.
Grüße Mario
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“