Eßtisch
Re: Eßtisch
Man weiß es nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich glaube, das ist eher ihr Naturell, Beobachten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mandalo hat geschrieben:Was so ein Tierlein wohl denkt wenn es unseren Tätigkeiten zuschaut?
....wo bleibt mein Essen?

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Hier inspiziert sie unser Hotelzimmer an der Costa Brava auf der Rückreise.
Wir hatten das Turmzimmer , unten Wohnraum, oben Schlafzimmer, ein uraltes Gebäude.
Wir hatten das Turmzimmer , unten Wohnraum, oben Schlafzimmer, ein uraltes Gebäude.
Woswasi hat geschrieben:Sieht sehr wohnlich aus
Fliegt ihr mit Hund?
Oft genug schon, aber diesmal gings mit dem SUV nach Spanien.
Wir waren dort auch in den Bergen unterwegs.
Hallo,
nachdem das Wetter wieder besser ist, erfordert der Garten meine Aufmerksamkeit.
Gestern war der Neuanstrich einer kleinen Aussentreppe angesagt.
Abgeschliffen wurde mit der kleinen Rotex und beidseitig neu gestrichen. Da ich zu faul war unter die Treppe zu kriechen, habe ich sie kurzerhand demontiert.
Gruß
Volker
nachdem das Wetter wieder besser ist, erfordert der Garten meine Aufmerksamkeit.
Gestern war der Neuanstrich einer kleinen Aussentreppe angesagt.
Abgeschliffen wurde mit der kleinen Rotex und beidseitig neu gestrichen. Da ich zu faul war unter die Treppe zu kriechen, habe ich sie kurzerhand demontiert.
Gruß
Volker
Hallo Volker,
du streichst im Außenbereich ohne Abdeckung bzw. im ungeschützten Bereich, waren dir Einschlüsse durch Wind und Staub egal?
du streichst im Außenbereich ohne Abdeckung bzw. im ungeschützten Bereich, waren dir Einschlüsse durch Wind und Staub egal?
Gruß Christian

Baumbart hat geschrieben:Hallo Volker,
So ist es, die Treppe ist unbedeutend im hinteren Gartenbereich.
Aus Resten habe ich eine Laterne q&d zusammen geschustert.
Und nach reichlich Arbeit ist der Garten wieder wohnlich.
Und nach reichlich Arbeit ist der Garten wieder wohnlich.