Uuuups, irgendwie hat der link wohl nicht geklappt...
Mach es doch wie Mario und stell Systainer rein!
der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Mario hat geschrieben:Uuuups, irgendwie hat der link wohl nicht geklappt...
Mach es doch wie Mario und stell Systainer rein!
Ich glaube (bin mir sicher) dafür bekomme ich zu Hause keine Mehrheit

Vielleicht solltest Du zu Hause den Trumpismus einführen.
oldtimer hat geschrieben:Vielleicht solltest Du zu Hause den Trumpismus einführen.
Um Gottes Willen,
das brauchte ich aber auch nicht tun, Madame war auch ohne jeglichen Zwang mit der Einrichtung einverstanden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der_Oesi hat geschrieben:...Mein Lehrprinz hat mir am Sonntag eine Sauenschutzhose in die Hand gedrückt. Ich weiss nicht, was er mir damit sagen will, bin aber gespannt..... Der :Oesi
Da setze dich am Besten mal mit Mario in Verbindung, ich glaube er trägt nur so Dinger!

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ich find es doch bemerkenswert, dass der Oesi an Weihnachten sogar die Sauen schützt
Oder schützt die Hose vor Sauereien in derselbigen? Der Dieter wird das hoffentlich noch aufklären 
Neugierigen Gruss, Klaus

Neugierigen Gruss, Klaus
Mandalo hat geschrieben:Der_Oesi hat geschrieben:...Mein Lehrprinz hat mir am Sonntag eine Sauenschutzhose in die Hand gedrückt. Ich weiss nicht, was er mir damit sagen will, bin aber gespannt..... Der :Oesi
Da setze dich am Besten mal mit Mario in Verbindung, ich glaube er trägt nur so Dinger!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mandalo hat geschrieben:Der_Oesi hat geschrieben:...Mein Lehrprinz hat mir am Sonntag eine Sauenschutzhose in die Hand gedrückt. Ich weiss nicht, was er mir damit sagen will, bin aber gespannt..... Der :Oesi

Das ist doch eindeutig das Arbeitsgebiet von unserem Sicherheitsfachmann... Was sagt der dazu?
Na wenn ihr schon so nett fragt… eine Sauenschutzhose schützt vor den Hauern eines Wildschweins. Hilft bei der Drückjagd aber auch gut gegen Dornenhecken.
Jedenfalls wünsche ich Waidmannsheil und gute Ausdauer, 100 m durch Dornen und Brombeeren fühlt sich so an wie 2 km Fußmarsch
Jedenfalls wünsche ich Waidmannsheil und gute Ausdauer, 100 m durch Dornen und Brombeeren fühlt sich so an wie 2 km Fußmarsch
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“