Schick geworden,
Nur gute das es meine Frau nicht sieht.
Werkstatt im Zubau
Re: Werkstatt im Zubau
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Danke Olaf 
Hab heute das gesehen und dachte mir, das probiere ich aus
Stiel aus Nuss
Geschliffen mit dremel, per Hand dann fein
Meine Habdhobel sind nicht mehr sehr scharf, Esche war unmöglich, Fichte ging gerade noch.
Mit heißkleber, Blatt um Blatt. So schön wie im Artikel hab ich nicht ausgeschnitten
Sieht trotzdem ganz gut aus, auch in Natur. Aber rote Rosen, sind Valentinstag Blumen. Also in Beize getunkt und gehofft, der Heißkleber ist außen nicht zu viel drauf geschmiert.
Den Stiel dann noch mit Walnuss Öl eingerieben.
Ich finds cool, bin gespannt was sie sagt

Hab heute das gesehen und dachte mir, das probiere ich aus
Stiel aus Nuss
Geschliffen mit dremel, per Hand dann fein
Meine Habdhobel sind nicht mehr sehr scharf, Esche war unmöglich, Fichte ging gerade noch.
Mit heißkleber, Blatt um Blatt. So schön wie im Artikel hab ich nicht ausgeschnitten

Sieht trotzdem ganz gut aus, auch in Natur. Aber rote Rosen, sind Valentinstag Blumen. Also in Beize getunkt und gehofft, der Heißkleber ist außen nicht zu viel drauf geschmiert.
Den Stiel dann noch mit Walnuss Öl eingerieben.
Ich finds cool, bin gespannt was sie sagt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gerald
Coole Idee, sehr schön geworden. Wobei mir die Blüte in "natur" fast besser gefallen hat.
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
- michaelhild
- Moderator
Boah klasse.
Echt cool!
Grüße Mario
Grüße Mario
100%! Klasse!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Sebastian hat geschrieben:Coole Idee, sehr schön geworden. Wobei mir die Blüte in "natur" fast besser gefallen hat.
Finde ich auch !!!!
Gruß Olaf
- Zwackelmann
Wirklich klasse geworden
LG Dirk

LG Dirk
Sebastian hat geschrieben:Coole Idee, sehr schön geworden.
Dito.
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“