michaelhild hat geschrieben:Gib halt nicht nur immer 42 MB frei.

... die reichen gerade mal für meinen Baubericht.
Danke Klaus für den schönen Baubericht. Gefällt mir!
michaelhild hat geschrieben:Gib halt nicht nur immer 42 MB frei.
oldtimer hat geschrieben:die Beine könnten deutlich schlanker werden, die Kanten der Platte aufdoppeln damit sie fetter aussieht.
Klaus hat geschrieben:Hallo Volker,oldtimer hat geschrieben:die Beine könnten deutlich schlanker werden, die Kanten der Platte aufdoppeln damit sie fetter aussieht.
DankeDie Dimension der Beine ist durch die Platte an den Rollen bestimmt, 67x77mm. Da könnte ich ggf. auf eine andere Befestigung ausweichen. Dachte, die Platte ist eher zu dick - sehr interessanter Gedanke mit dem Aufdoppeln. Kann sich eh noch ergeben wenn die Arbeitshöhe zu niedrig ist, dann hätte ich schon eine passenden Lösung im Köcher
Gruss, Klaus
oldtimer hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Hallo Volker,oldtimer hat geschrieben:die Beine könnten deutlich schlanker werden, die Kanten der Platte aufdoppeln damit sie fetter aussieht.
DankeDie Dimension der Beine ist durch die Platte an den Rollen bestimmt, 67x77mm. Da könnte ich ggf. auf eine andere Befestigung ausweichen. Dachte, die Platte ist eher zu dick - sehr interessanter Gedanke mit dem Aufdoppeln. Kann sich eh noch ergeben wenn die Arbeitshöhe zu niedrig ist, dann hätte ich schon eine passenden Lösung im Köcher
Gruss, Klaus
Jetzt verstehe ich Dich, wäre mir genauso passiert, 67x77 mm, sie wirken wie 120/120. Falls Du eine Platte wg der Höhe aufdoppeln musst, mache sie etwas größer, dass sie optisch übersteht, dann sieht da Platte fett aber elegant aus.
Klaus hat geschrieben:...Fett aber elegant? Jaaaa, das kenn ich persönlich...
Mitglieder in diesem Forum: Claus und 5 Gäste