Hallo Klaus,
ich war das nicht mit der 3qm -Werkstatt.
Ich kann mich auf etwa 16qm bewegen.
Nach den Bildern zu urteilen, müsste Marios ähnlich groß sein.
Ulli
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
- elektroulli
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Hallolo,
nee, nee, also 11 oder 12 qm sind es doch schon. Allerdings dazu auch noch ein wenig verbaut und halt patchwork.
Grüße,Mario!
nee, nee, also 11 oder 12 qm sind es doch schon. Allerdings dazu auch noch ein wenig verbaut und halt patchwork.

Grüße,Mario!
Danke für eure Schleifwalzen-Antworten! Eure Gründe und Anwendungsbeispiele waren interessant zu lesen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo,
gestern hat wieder "jemand" an der Türe geklingelt und "so komische Sachen" (O-Ton meiner Frau) abgeben:
Da gab es zunächst einmal 2 T10 Ersatz-Bits von WERA, da meine beiden von Bosch kaputt gegangen sind:
Da auch der Rest meiner Bits ein einfaches (!) Set von Bosch ist, das qualitativ nicht wirklich überzeugen kann, war ich "gezwungen", hier "nachzubessern":
Mit im Paket lag noch etwas mehr vom Lieferanten Fa. Klatt dabei... Weihnachten naht...
..."gefährlicher" als das Kalender-Buch ist der Angebote-Prospekt:
gestern hat wieder "jemand" an der Türe geklingelt und "so komische Sachen" (O-Ton meiner Frau) abgeben:
Da gab es zunächst einmal 2 T10 Ersatz-Bits von WERA, da meine beiden von Bosch kaputt gegangen sind:
Da auch der Rest meiner Bits ein einfaches (!) Set von Bosch ist, das qualitativ nicht wirklich überzeugen kann, war ich "gezwungen", hier "nachzubessern":
Mit im Paket lag noch etwas mehr vom Lieferanten Fa. Klatt dabei... Weihnachten naht...
..."gefährlicher" als das Kalender-Buch ist der Angebote-Prospekt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dirk.
Hallo,
nachdem ich schon ein Thema daraus und Theater darum gemacht hatte, kam sie heute
nachdem ich schon ein Thema daraus und Theater darum gemacht hatte, kam sie heute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
dirk hat geschrieben:Da gab es zunächst einmal 2 T10 Ersatz-Bits von WERA...
Wie passen die in Sxheauben mit Torx 10 Kopf?
Da habe ich mit meinen Bits eher mäßige Erfahrungen gemacht und bin auf der Suche nach was besseren.
Die meisten wackeln so sehr, dass es keinen Spaß macht Schrauben ohne vorbohren einzudrehen (elektrisch).
Die von Würth, die dem Torx ähnlich sind finde ich am besten. Gerade die T-Star Plus von Spax ausprobiert.
Ist auch gut, man muss aber aufpassen, dass der Zapfen richtig sitzt.
Grüße
Martin
Hallo Volker,
viel Spaß beim Inszenieren neuer Stücke mit der kleinen Makita
viel Spaß beim Inszenieren neuer Stücke mit der kleinen Makita

Roland
Danke Roland,
ich habe schon einige Vorstellungen.
Schönen Abend
ich habe schon einige Vorstellungen.
Schönen Abend
Hallo Volker,
yep. Viel Spaß mit dem Teil.
Den Trick mit dem Öffnen und Schließen der Fräser Spannzange beim Fräserwechsel in einer Hand kennst du ja sicher schon.
yep. Viel Spaß mit dem Teil.
Den Trick mit dem Öffnen und Schließen der Fräser Spannzange beim Fräserwechsel in einer Hand kennst du ja sicher schon.
Grüße aus der Pfalz
Achim
**Cum insantientibus furere necesse est.**

Achim
**Cum insantientibus furere necesse est.**

Hallo Volker,
die ist ja gar nicht gelb
Hab grad mit meiner gelben 3mm Radien an viele Kanten gefräst. Wünsche Dir dabei genausoviel Spass, wie ich hatte
Gruss, Klaus
die ist ja gar nicht gelb

Hab grad mit meiner gelben 3mm Radien an viele Kanten gefräst. Wünsche Dir dabei genausoviel Spass, wie ich hatte

Gruss, Klaus
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“