Um ein paar Sachen die ich von der alten Terasse nicht entsorgt habe und ab und an benötige musste ich noch unterbringen. Da ich noch ein paar wenige Bohlenreste hatte, habe ich kurzerhand beschlossen eine zweite Ebene in die Müllbox einzubauen. Drei Kanthölzer und ein paar Bohlen später war die Ebene fertig.
Um das ganze jetzt noch optisch zu trennen und sauber aussehen zu lassen gab es noch einen Vorhang davor. Dank Internet kann man heut ja fast alles bestellten, so auch eine passgenaue LKW Plane mit entsprechenden Ösen, Riegeln Schienen etc. In Blau einfach nur weil ich die Farbe mag

Links neben der Müllbox vor der Tür zur Werkstatt der Firma ist auch jetzt deutlich mehr Ordnung durch ausmisten und aufräumen. Es ist einfach schön wenn man morgens auf den Hof kommt und es nicht ausschaut wie ne Müllhalde. So gibt es noch viele kleine weitere Baustellen für die ich ab und an was in meiner Werkstatt baue oder bastel. Der Weg zur großen Ordnung ist lang aber ich bin ein sehr gutes Stück weitergekommen in den letzten Wochen und Monaten.
PS
Von den versprochenen Bohlen bleiben meinem Freund noch genau 1,56m übrig, die restlichen gut 40m habe ich dann doch benötigt und verarbeitet.