das kann noch dauern...Mario hat geschrieben:Hallo Leute,
das ist ja auch ein schöner alter Hobel Thomas. Zeig den mal, wenn Du ihn aufgearbeitet hast.
Der - zeigt eure alten Schätzchen - Thread (Erbstücke, Kuriositäten, Raritäten ... Werkzeug bezogen)
Re: Der - zeigt eure alten Schätzchen - Thread (Erbstücke, Kuriositäten, Raritäten ... Werkzeug bezogen)
Re: Der - zeigt eure alten Schätzchen - Thread (Erbstücke, Kuriositäten, Raritäten ... Werkzeug bezogen)
Macht ja nix ! Vielleicht denkste ja mal dran.tmaey hat geschrieben:das kann noch dauern...Mario hat geschrieben:Hallo Leute,
das ist ja auch ein schöner alter Hobel Thomas. Zeig den mal, wenn Du ihn aufgearbeitet hast.
Ich habe eben meiner Frau angeboten hier ein Foto von ihr einzustellen - sie hat nach mir getreten! 
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Wenn Du sie noch aufarbeiten musst, ich habe eine Sanierungsfräse. 
Oh,oh, hätt ich das meiner angeboten, hätt ich wahrscheinlich den Wabeco einmassiert bekommen und die 30er Revo`s hätten auch eine ganz andere Funktion übernommen:!:

Ich habe aber Ersatz gefunden!
Gekauft von Papa im Jahre 1987.
Bosch-Micro für günstige 115,00 DM,
der Bosch-Trafo dazu kostete damals 99,00 DM
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Zweihundertundvierzehn vom richtigen Geld war aber neunzehnhundertsiebenundachtizig schon etwas für Heimwerker.
Das ist richtig und irgendwie habe ich das Teil früher nie gesehen oder wahrgenommen. Ich glaube er hat das in einer "schwachen" Minute gekauft, ohne dass Mama es je erfahren hatte. Früher war's auch nicht anders!
Das tragische daran, wieviel bringt das heutzutage in ebay!? 2€?
Das tragische daran, wieviel bringt das heutzutage in ebay!? 2€?
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Makita 6012D und Güde Linzenzbau - Stichsäge, in beide passt der gleiche 7,2V Stangenakku:
Edit: Zeitraum der Anschaffung war so 1986, beides sind Familien"erb"stücke ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Florian
- elektroulli
Ich hatte den orangenen mal von Makita. Auch mit 7,2V.
Sah genauso aus. Nur in der Makitafarbe.
Ulli
Sah genauso aus. Nur in der Makitafarbe.
Ulli