ACH, die sind auch mit in diesem Set ???elektroulli hat geschrieben: Wenn ich daran denke was das Set Konterprofilfràser gekostet hat....
Gruss, Klaus
ACH, die sind auch mit in diesem Set ???elektroulli hat geschrieben: Wenn ich daran denke was das Set Konterprofilfràser gekostet hat....
So, DU bist Schuld. Du hast es mir quasi in die "habenwill-Zone" meines Hirn geschubst.Klaus hat geschrieben:Hallo Thomas,
erste die schöne Lamello und jetzt die passenden Clamex dazu - das kann nur gut gehen ...
Hast Du auch gleich einen passenden 8mm Fräser oder fräst Du auf zweimal?
Gruss, Klaus
Das Konterprofil-Set kostet mit 3 Fräsern so ungefähr 140.-€, ist im Vergleich zum Einzelkauf allerdings auch wieder ein Schnapper (80.-€ pro Stück). Für 7.-€ erhält man gerade ein Ersatzkugellager für die Fräser von Ulli.Klaus hat geschrieben:ACH, die sind auch mit in diesem Set ???elektroulli hat geschrieben: Wenn ich daran denke was das Set Konterprofilfràser gekostet hat....Mist - ich hab dann das 30teilige doch zu früh gekauft (obwohl ich damit sehr zufrieden bin)!
Gruss, Klaus
Oha, Entschuldigungtmaey hat geschrieben:So, DU bist Schuld. Du hast es mir quasi in die "habenwill-Zone" meines Hirn geschubst.Klaus hat geschrieben:Hallo Thomas,
erste die schöne Lamello und jetzt die passenden Clamex dazu - das kann nur gut gehen ...
Hast Du auch gleich einen passenden 8mm Fräser oder fräst Du auf zweimal?
Gruss, Klaus
IMG_0226.jpg
Hmm, bin jetzt unsicher ob ich meine Tags in meinem Beitrag richtig gesetzt hab ...Yeti hat geschrieben:Das Konterprofil-Set kostet mit 3 Fräsern so ungefähr 140.-€, ist im Vergleich zum Einzelkauf allerdings auch wieder ein Schnapper (80.-€ pro Stück). Für 7.-€ erhält man gerade ein Ersatzkugellager für die Fräser von Ulli.Klaus hat geschrieben:ACH, die sind auch mit in diesem Set ???elektroulli hat geschrieben: Wenn ich daran denke was das Set Konterprofilfràser gekostet hat....Mist - ich hab dann das 30teilige doch zu früh gekauft (obwohl ich damit sehr zufrieden bin)!
Gruss, Klaus