er heisst Volker...Mario hat geschrieben:Warum bist Du jetzt so verwirrt? Has Du sowas doch nicht oder verstehst Du mich einfach nich?oldtimer hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Hallo Dieter
Grüße, Mario!
![]()
![]()
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
ja, ist es. Ich habe das Ding aber eher wegen der Walze gekauft, ich selber bin nicht für Flachdübel ausgerüstet …streichholz hat geschrieben:Ist das Teil, was aussieht, wie der Kopf eines Hammerhai's für Lamellos gedacht?
Falls ja, würde mich interessieren, was Du für Erfahrungen damit machst.
Grüße
Martin
- Florian
Ooooh man...jetzt...jetzt hab ich`s auch geschnallt!!!tmaey hat geschrieben:er heisst Volker...Mario hat geschrieben:Warum bist Du jetzt so verwirrt? Has Du sowas doch nicht oder verstehst Du mich einfach nich?oldtimer hat geschrieben:
Sorry Dieter...äääh Volker!
@ Mario,
hab das Teil Ergoogelt und bin bei Büromarkt Böttcher fündig geworden.
Die Maschine (V-EC), 2 Akkus 2,5 Ah, Ladegerät und L-Box, die wollten 151 Euronen, da konnte ich nicht wiederstehen.
Gruß Timo
hab das Teil Ergoogelt und bin bei Büromarkt Böttcher fündig geworden.
Die Maschine (V-EC), 2 Akkus 2,5 Ah, Ladegerät und L-Box, die wollten 151 Euronen, da konnte ich nicht wiederstehen.
Gruß Timo
Jetzt isses soweit, ich glaube Ulli hat ihn geschafft!?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- elektroulli
Meinst Du er gibt endlich auf Dieter?
Glaube ich nicht. Er ist zäh und kämpft bis zum bitteren Ende.

Glaube ich nicht. Er ist zäh und kämpft bis zum bitteren Ende.
Hallo Timo, Hallo Holzwürmer,
mal einen kleinen Tipp zum Einkauf beim Büromarkt Böttcher, wenn ihr euch da etwas ausgesucht habt was ihr kaufen wollt und ihr seit nicht über eine Preissuchmaschiene auf diese Seite gekommen, dann kopiert euch die genaue Artikelbeschreibung und sucht nochmal mit Google oder einer Preissuchmaschiene nach dem Artikel, meistens wird über die Suchmaschiene ein Online Tagespreis angezeigt der dann günstiger ist als der normale Preis. Als Beispiel der Akku-Bohrschrauber Bosch GSR 10,8 V EC regulärer Preis 202.29 € + Versand , Online Tagespreis 151.84 € Versandkostenfrei

mal einen kleinen Tipp zum Einkauf beim Büromarkt Böttcher, wenn ihr euch da etwas ausgesucht habt was ihr kaufen wollt und ihr seit nicht über eine Preissuchmaschiene auf diese Seite gekommen, dann kopiert euch die genaue Artikelbeschreibung und sucht nochmal mit Google oder einer Preissuchmaschiene nach dem Artikel, meistens wird über die Suchmaschiene ein Online Tagespreis angezeigt der dann günstiger ist als der normale Preis. Als Beispiel der Akku-Bohrschrauber Bosch GSR 10,8 V EC regulärer Preis 202.29 € + Versand , Online Tagespreis 151.84 € Versandkostenfrei
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Hallo Christian,
bin über eine preissuchmaschine dort hin gekommen
bin über eine preissuchmaschine dort hin gekommen
Danke Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- michaelhild
- Moderator
Bitte schön.
Viel Spaß damit.
Viel Spaß damit.