Nix da!Special A hat geschrieben:Glaubt ihr mir jetzt, dass ich den größeren HAmmer habe?![]()
latthammer.jpg
Der - zeigt eure alten Schätzchen - Thread (Erbstücke, Kuriositäten, Raritäten ... Werkzeug bezogen)
Re: Der - zeigt eure alten Schätzchen - Thread (Erbstücke, Kuriositäten, Raritäten ... Werkzeug bezogen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Der - zeigt eure alten Schätzchen - Thread (Erbstücke, Kuriositäten, Raritäten ... Werkzeug bezogen)
Grad wollt ich's einfügen - ist mir der Volker einen Mausklick zuvor gekommen 
Gruss, Klaus
Gruss, Klaus
Hast Du auch einen "Schlag-den-Mario-Hammer"?Klaus hat geschrieben:Grad wollt ich's einfügen - ist mir der Volker einen Mausklick zuvor gekommen
Gruss, Klaus
Ich würde nie jemand schlagen (ausser im Golf) und wollte mich Deines Hammers - zumindest bildlich - bedienenoldtimer hat geschrieben:Hast Du auch einen "Schlag-den-Mario-Hammer"?Klaus hat geschrieben:Grad wollt ich's einfügen - ist mir der Volker einen Mausklick zuvor gekommen
Gruss, Klaus![]()
![]()
Gruss, Klaus
Na ja - da muss ich als Starter vom Hammerthema doch auch noch mal meinen Senf dazugeben. Meiner ist 33 cmMario hat geschrieben:Das kann man so ja gar nicht sagen, Florian. Der Gerhard hat ja nur die Schrauben als Referenz zum Hammer, bei Dir isses `ne Skala. Aber wer weiß, wie groß die Schrauben sind, nich wahr!?
Schlitzschrauben im Schiffsbau???![]()
![]()
![]()
Grüße, und schnell wech,
Mario!
Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen muss ich jetzt mal mit der Masse kommen. Alle erst kürzlich geerbt. Darunter auch 33cm Latthammer. Habe wohl zu oft "If i had a hammer" gesungen.
Grüße Gerhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich würde mal sagen: "Das ist der Hammer!".
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Oh man, und ich dachte ich hab schon `nen ganz schönen Hammer
...ääh ganz schön viele Hämmer!
Grüße, Mario!
Grüße, Mario!
Heute mal wieder ein Schätzchen aus der geerbten Werkstatt.
Wie alt mag denn der Bohrer wohl sein? Kennt sich jemand aus wie das so funktioniert damit?
Viele Grüße
Gerhard
Viele Grüße
Gerhard
Nun mal weiter mit den Fundstücken. Es gibt immer wieder interessante Werkzeuge.
Aber vielleicht weiß jemand was das für Teile sind. Habe leider nichts darüber gefunden.
Bin mal gespannt.
Grüße Gerhard
Aber vielleicht weiß jemand was das für Teile sind. Habe leider nichts darüber gefunden.
Bin mal gespannt.
Grüße Gerhard
Hallo Gerhard,
das was du auf Bild 2 zeigst scheint eine Gewindeschablon zu sein http://www.messmittel-exakt.de/index.php?cPath=11_306
das was du auf Bild 2 zeigst scheint eine Gewindeschablon zu sein http://www.messmittel-exakt.de/index.php?cPath=11_306
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit