Hallo eilinger,eilinger hat geschrieben: Ich habe lange mit mir gerungen, ob es ein Einsatz von Incra oder Woodpeckers wird.
.
vor der Frage stehe ich auch. Was hat dich denn letztlich zur roten Variante greifen lassen?
Grüße,
Daniel
Hallo eilinger,eilinger hat geschrieben: Ich habe lange mit mir gerungen, ob es ein Einsatz von Incra oder Woodpeckers wird.
.
Die beiden nehmen sich sich vermutlich nicht viel. Die Incra bekommt man aktuell etwas günstiger und man kann sie direkt in Deutschland beziehen. Die Woodpeckers hat Madenschrauben um horizontales Spiel auszugleichen. Bei Incra habe ich das zumindest nicht gesehen. Beide Platten haben identische Maße.Dozent hat geschrieben:vor der Frage stehe ich auch. Was hat dich denn letztlich zur roten Variante greifen lassen?
Hallo Stefan,eilinger hat geschrieben:...
Die Entscheidung für die Woodpeckers ist sicherlich rational nicht vollständig erklärbar.
Hatte ich mir auch angeschaut. Die ELP 2.0 spielen preislich in der Liga der Woodpeckers und haben Einlegeringe aus Metall.Dozent hat geschrieben: Hattest du eigentlich auch die Sauter-Platten mal näher in Betracht gezogen?