Stimmt, dann könnte ich evtl ein Bier drauf abstellentmaey hat geschrieben:Hallo Achim,
Du könntest meine Werkstatt "simulieren", wenn Du ihn mit den Ketten tiefer hängst![]()
Meine (viel zu ) kleine Werkstatt
Re: Meine (viel zu ) kleine Werkstatt
Haaalloooo... Achim..., Du sollst doch beim Arbeiten nicht immer trinken...!!!

Alkohol bei der Arbeit... und auf der anderen Seite strikt an die Vorschriften der BG halten? Nö, geht gar nicht...
Grüße
Fred
Grüße
Fred
Hmm, das ist in Zusammenhang mit dem Bohrständer (der Vorsitzende sollte den längsten haben) ja doch eine interessante Info ...Bavarian-Woodworker hat geschrieben:soooooo,
meiner hängt auch...![]()
Servus, der Lothar
Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:Hmm, das ist in Zusammenhang mit dem Bohrständer (der Vorsitzende sollte den längsten haben) ja doch eine interessante Info ...Bavarian-Woodworker hat geschrieben:soooooo,
meiner hängt auch...![]()
Servus, der Lothar![]()
Gruss, Klaus
Lästern über den Vorsitzenden kann mit Ausschluss geahndet werden oder so ähnlich. Aber sehr bedenkliche Zusammenhänge über die M.....kraft des selbigen. Na ja, er hat auch die Domina XL
Anders als Mario...oldtimer hat geschrieben:Na ja, er hat auch die Domina XL
Ich brauch auch keine Domina zum Angeben!

- Zwackelmann
Du hast ja auch nen kurzen,
da lohnt das nicht!
LG Dirk
da lohnt das nicht!
LG Dirk
Dann pass mal auf, dass Mario Dir nicht den Wohnwagen abfackelt. 
Und wieder eine kleine Erweiterung der Möglichkeiten.
Nicht so elegant wie Volkers Montagetisch - aber ich bin (fast) zufrieden.
Ich habe noch vorhandene 8x8 Kanthölzer verwendet - weil ich noch 3 Balken von 5 m hatte. Zwischendurch hab ich echt gegrübelt, ob ich nicht doch besser Siebdruckplatten kaufe und seinen Tisch nachbaue. Schlussendlich siegte der Geiz und ich hab vorhandenes Material verwendet. Lediglich die MDF-Platte und die Räder musste kaufen. Unter den Tisch kommen jetzt noch ein paar Systainer-Garagen.
Warum nur fast zufrieden? Ich wollte eine Höhe von 90 cm haben. Irgendwo hab ich mich vermessen und bin bei 88,5 cm ausgekommen. Also werde ich die Räder noch mit 15 mm "was immer ich da habe" unterfüttern, dann bin ich zufrieden.
Nicht so elegant wie Volkers Montagetisch - aber ich bin (fast) zufrieden.
Ich habe noch vorhandene 8x8 Kanthölzer verwendet - weil ich noch 3 Balken von 5 m hatte. Zwischendurch hab ich echt gegrübelt, ob ich nicht doch besser Siebdruckplatten kaufe und seinen Tisch nachbaue. Schlussendlich siegte der Geiz und ich hab vorhandenes Material verwendet. Lediglich die MDF-Platte und die Räder musste kaufen. Unter den Tisch kommen jetzt noch ein paar Systainer-Garagen.
Warum nur fast zufrieden? Ich wollte eine Höhe von 90 cm haben. Irgendwo hab ich mich vermessen und bin bei 88,5 cm ausgekommen. Also werde ich die Räder noch mit 15 mm "was immer ich da habe" unterfüttern, dann bin ich zufrieden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.