Das braucht man jetzt nicht unbedingt zum Bau aber beim späteren Aufhängen von gebauten Regalen, Schränken o.ä. kann das durchaus nützlich sein
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Heute war nicht der Postbote da, sondern meine Frau hat mir etwas mitgebracht
Das braucht man jetzt nicht unbedingt zum Bau aber beim späteren Aufhängen von gebauten Regalen, Schränken o.ä. kann das durchaus nützlich sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Achim,
der liegt bei mir auch schon eine Weile in der Schublade - muss ich mir doch mal was einfallen lassen. Dir viel Spass beim Bilder aufhängen - unbedingt zusammen mit Deiner Frau, sonst passt's nicht
A bisserl Öl und was von Festool war heute bei mir im Briefkasten.
Gruss, Klaus
der liegt bei mir auch schon eine Weile in der Schublade - muss ich mir doch mal was einfallen lassen. Dir viel Spass beim Bilder aufhängen - unbedingt zusammen mit Deiner Frau, sonst passt's nicht
Gruss, Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OliverK
Hallo Michael,
die Teile habe ich auch alle - wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben (oder den gleichen Lieferanten).
Die Teile sind bei mir regelmäßig im Einsatz und haben sich absolut bewährt!
Viel Spaß damit!
Oliver
die Teile habe ich auch alle - wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben (oder den gleichen Lieferanten).
Die Teile sind bei mir regelmäßig im Einsatz und haben sich absolut bewährt!
Viel Spaß damit!
Oliver
-
seemann
Kam heute mit GLS. 19mm Alustab, sollen Bankhaken draus gebastelt werden. Sind leider sehr maßhaltig, sprich sitzen zu stramm. Da werde ich wohl schleifen müssen. Das untergelegte Profilbrett diente beim Transport der Verstärkung. Hab also noch mehr in den Restekisten, denn sowas kann man ja nicht einfach entsorgen! Das sind Probleme... 
Also wenn das bei Dir im Briefkasten war Klaus, dann mach doch mal bitte ein Foto davon.Klaus hat geschrieben:Hallo Achim,
Gruss, Klaus
War Deine Hammer auch drin?
Grüße, Mario!
Einmal was vom freundlichen Paketfahrer
Und das hab ich persönlich abgeholt
Hallo Thomas,
wie nur give-aways
nix gekauft
Wie war es sonst...lohnt es sich?
Frage hat sich erledigt...habe dein Post im Roadshow Thread gelesen
wie nur give-aways
Wie war es sonst...lohnt es sich?
Frage hat sich erledigt...habe dein Post im Roadshow Thread gelesen
Eines Festool-Werkzeugjunkies würdigtmaey hat geschrieben: Und das hab ich persönlich abgeholt![]()
Ist das eine Werkstatthose?
Gruss, Klaus
Hallo Mario,Mario hat geschrieben: Also wenn das bei Dir im Briefkasten war Klaus, dann mach doch mal bitte ein Foto davon.
War Deine Hammer auch drin?![]()
![]()
auf dem Land braucht's halt grössere Kästen ...
Die Hammer hat aber leider trotzdem nicht reingepasst, die hab ich mit dem Käse-LKW holen müssen - unsere Postboten sind auch nicht mehr das, was sie als Beamte mal waren
Gruss, Klaus