danke für den schönen Baubericht. Diese Art von Supergau kenne ich auch! Um so erfreulicher ist es zu sehen, dass es bei dir noch gut ausgegangen ist!
Grüße,
Jana
Das beruhigt mich jetzt schon, dass dies anderen Holzwerkern auch passiert und ich da nicht alleine bindirk hat geschrieben: Einen ersten kleinen "Fehler" hättet ihr oben schon erkennen können:
....wer genau hinschaut erkennt, dass die 2. Schublade von unten eine Flick-Stelle hat, was bedeutet, dass ich die "schlechte" Seite nach außen und die gute nach innen gesetzt habe!
Ja, schon sehr ärgerlich. Wenn es nicht "nur" für die Werkstatt gewesen wäre, hätte ich vermutlich neue Fronten gebaut. Aber so... ist die Flickstelle eine ständige Erinnerung daran, erst zu denken und dann zu sägen/fräsenmapman hat geschrieben:Hallo Dirk,
Das beruhigt mich jetzt schon, dass dies anderen Holzwerkern auch passiert und ich da nicht alleine bin![]()
Sorgfältig und pingelig die schönste Seite aussuchen und dann macht man’s doch verkehrt![]()
Viele Grüße
Ralf
damit könnte ich hervorragend lebenJaja... hab ich nicht, daher die etwas hellere Optik der 4 linken Kästen. Kann ich mit leben.