Nicht nur die Pieper!OliverK hat geschrieben:..........und über den Aufstellungsort werden sich die Piepmätze sicher sehr freuen. Ganz genau so mögen sie das...
Viele Grüße
Oliver
Quick&Dirty Vogelhaus
- Zwackelmann
Re: Quick&Dirty Vogelhaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwackelmann hat geschrieben:Nicht nur die Pieper!OliverK hat geschrieben:..........und über den Aufstellungsort werden sich die Piepmätze sicher sehr freuen. Ganz genau so mögen sie das...
Viele Grüße
Oliver![]()
![]()
Unbenannt.JPG
Grüße, Mario!
Hallo Harald,
mal ein ein anderes Vogelhaus! Einfach, geradeaus. Entsprechend groß (wenn ich die Größe anhand der Bilder richtig einschätzen kann). Quick vielleicht, dirty eher nein. Es kann vieles so einfach sein, aber trotzdem schön.
Eine Frage aber doch: was für Futter kommt denn da rein? Bei so einer "offenen Palastbauweise" isses bestimmt zugig am Teller...
mal ein ein anderes Vogelhaus! Einfach, geradeaus. Entsprechend groß (wenn ich die Größe anhand der Bilder richtig einschätzen kann). Quick vielleicht, dirty eher nein. Es kann vieles so einfach sein, aber trotzdem schön.
Eine Frage aber doch: was für Futter kommt denn da rein? Bei so einer "offenen Palastbauweise" isses bestimmt zugig am Teller...
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Unter dem Pavillon steht ein alter Massivholz Couchtisch, er dient als Stufe zum Befüllen.
Futter wurde noch nicht weg geweht.
Unser Kater beobachtet das Geschehen nun von der Fensterbank im ersten OG. Gruß
Harald
Futter wurde noch nicht weg geweht.
Unser Kater beobachtet das Geschehen nun von der Fensterbank im ersten OG. Gruß
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Harald,
das ist ein schönes Foto. Schon sind die ersten Gäste da. Feine Fressstation!
das ist ein schönes Foto. Schon sind die ersten Gäste da. Feine Fressstation!
Viele Grüße
Rudi
Rudi
Na ja Harald, wenn die Pieper schon alles gleich in Beschlag genommen haben, muss es ja gut sein!
Grüße, Mario!
Grüße, Mario!
- Zwackelmann
Oder die Pieper verzweifelt!
Spaß beiseite, schickes MC-Pieper.
LG Dirk
Spaß beiseite, schickes MC-Pieper.
LG Dirk