der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Ihr alten Lästermäuler! 
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- haifisch18
Was? Ich dachte das ist das Mario Mobbingthema hier im Forum? Alter Hobel!
Wie siehste denn jetzt schon wieder aus... alter Hobel?Mandalo hat geschrieben:Ihr alten Lästermäuler!
Was issen das wieder für `ne Schminke???
Du bist ja wie `nen Chamäleon!?
Musste das jetzt sein???haifisch18 hat geschrieben:Naja, der Mario ist auch irgend so ner Statue auf den Arm gekrabbelt und hat sich mit Brille und Helm vermummt.
Ich brauch glaub ich auch mal ein Bild hier
Hi Mario,Mario hat geschrieben:Wie siehste denn jetzt schon wieder aus... alter Hobel?Mandalo hat geschrieben:Ihr alten Lästermäuler!![]()
Was issen das wieder für `ne Schminke???
Du bist ja wie `nen Chamäleon!?![]()
das sieht eher so aus als hätte der "alte Hobel" Angst, wir würden ihn mit Feinstaub bewerfen. Für Schminke sieht es etwas zu dick aufgetragen aus...
Gruß Wolfgang
OK, das könnte sein Wolfgang, Schminke trifft es auch nich wirklich...wenn, dann eher Spachtelmasse in Verbund mit Plexiglas und etwas Papier!

- haifisch18
ÄÄÄÄÄh, jaMario hat geschrieben:Musste das jetzt sein???haifisch18 hat geschrieben:Naja, der Mario ist auch irgend so ner Statue auf den Arm gekrabbelt und hat sich mit Brille und Helm vermummt.
Naja....ok...dann is halt so !haifisch18 hat geschrieben:ÄÄÄÄÄh, jaMario hat geschrieben:Musste das jetzt sein???haifisch18 hat geschrieben:Naja, der Mario ist auch irgend so ner Statue auf den Arm gekrabbelt und hat sich mit Brille und Helm vermummt.
Und Du glaubst wirklich, Ihre Erhabenheit Graf Mandalo würde sich eine solche Plörre ins edle Antlitz schmieren?Mario hat geschrieben:OK, das könnte sein Wolfgang, Schminke trifft es auch nich wirklich...wenn, dann eher Spachtelmasse in Verbund mit Plexiglas und etwas Papier!![]()
Gruß Wolfgang
- haifisch18
Vielleicht war er eingeschlafen? Und jemand schneller? Kommt schonmal vor.