Ich habe auch diese Maske. Ich finde die bequem.Klaus hat geschrieben:So, mein Darth Vader Kostüm ist auch endlich gekommen![]()
Sind die eingeschweißte Filter für die Lackierarbeiten gedacht?
Boris
Ich habe auch diese Maske. Ich finde die bequem.Klaus hat geschrieben:So, mein Darth Vader Kostüm ist auch endlich gekommen![]()
Danke.Klaus hat geschrieben:Interessante Sachen - viel Spass beim Testen
Willst wohl Deine Decke NOCH rustikaler machen ... ?
Gruss, Klaus
Hallo Boris,borisffm hat geschrieben: Sind die eingeschweißte Filter für die Lackierarbeiten gedacht?
Das klappt dann nur mit nem Pressluftatmer, tut mir leid für dich!Klaus hat geschrieben:
Hab sie mal eine Viertelstunde aufgesetzt - die Katzen gucken komisch, am typischen Geräusch muss ich aber noch arbeiten.
Gruss, Klaus
Da wäre abflammen dann doch das Nittel der Wahl?Klaus hat geschrieben:Interessante Sachen - viel Spass beim Testen
Willst wohl Deine Decke NOCH rustikaler machen ... ?
Gruss, Klaus
Willst wohl, dass ich mir die Bude überm Kopf anzünde.haifisch18 hat geschrieben: Da wäre abflammen dann doch das Nittel der Wahl?
Na klar, der Kerl brauch wohl wieder Arbeit.michaelhild hat geschrieben:Willst wohl, dass ich mir die Bude überm Kopf anzünde.haifisch18 hat geschrieben: Da wäre abflammen dann doch das Nittel der Wahl?
Snickers...Donnerlittchen, für den Preis hättest Du aber auch was bei Engelbert Strauss gefunden...aber wenn's die Frau unterstütztRainerle hat geschrieben:Habe meine Frau zum Arbeitshosenkauf mitgenommen: „Kauf bitte was hochwertigeres. Soll zum einen gut aussehen und dann auch lange halten!“ Also die 40 Euro Hose zurück ins Regal. Der Verkäufer hat dann gleich zu der von mir angedachten Snickers gegriffen: „Diese hier ist richtig gut.“
In Zukunft nehme ich meine Frau immer zum Einkaufen mit![]()
D6DC387F-19DD-45F3-8FED-CDC8824B9B4E.jpeg
Die Hose ist so was von klasse! Es gibt nichts besseres.
Gruß Rainer
Das gilt aber nur für Klamotten, bei Werkzeug würde ich es nicht drauf anlegen!Rainerle hat geschrieben: In Zukunft nehme ich meine Frau immer zum Einkaufen mit![]()
D6DC387F-19DD-45F3-8FED-CDC8824B9B4E.jpeg
Gruß Rainer
Entschuldige bitte, aber das soll eine Montagehose sein...sieht irgendwie nich so aus... und dann noch die Beste???Rainerle hat geschrieben: Die Hose ist so was von klasse! Es gibt nichts besseres.
Gruß Rainer