Ach Klaus, du musst aber eine große Werkstatt haben, dass du dich nur mit Wanderrucksack dort hinein traust....Klaus hat geschrieben:...eine Stirnlampe geht schon auch, die ist aber immer im Wanderrucksack verstaut ...
*** duck und wech ***
Ach Klaus, du musst aber eine große Werkstatt haben, dass du dich nur mit Wanderrucksack dort hinein traust....Klaus hat geschrieben:...eine Stirnlampe geht schon auch, die ist aber immer im Wanderrucksack verstaut ...
aber dieses Mal muss du die Ravioli kalt essen, denn du hast bei deiner letzten Aktion in der Werkstatt vergessen, den Esbitkocher wieder in den Rucksack zu packen ...Klaus hat geschrieben:...War schon früher so, Kumpel hat angerufen ... schnell noch ein paar Dosen Ravioli kaufen und los geht's
Da is ja wirklich nix Schlimmes dran...zumindest bei mir nich, die kommen erst gar nicht im Magen an...also kann ich mir diesen auch nich verderben...alles gut!!!Klaus hat geschrieben:Was ist denn schlimm an kalten Ravioli? Alles eine Frage der Gewöhnung
Hans Falada: Wer einmal aus dem Blechnapf....Klaus hat geschrieben:Alles eine Frage der Gewöhnung
Danke für die Blumen.Bastelhorst hat geschrieben:Mir gefällt diese nette "Spielerei" sehr.
Ich auch.Klaus hat geschrieben:Hallo Hubert,
ich hatte das mal irgendwo gesehen und wollte schon lange so eine Leuchte bauen - vielen Dank für die Erinnerung
Gruss, Klaus

Broesel hat geschrieben: Axso: ich bin der Neue und komme öfter.LG
Nils...äh...Broesel